November 25, 201311 j Hast Du die DI Box schon eingebaut?! Dank Deiner schnellen , problemlosen Zusendung, konnte ich sie gleich einbauen.
November 25, 201311 j Mittag? Hier gibt es gleich Kaffee und Kuchen... Ja sicher, aber nich für alle , de Penner kriejen Dresche, höchstens
November 25, 201311 j Höre ich Kaffee?? Sonderwünsche ooch noch , möchte der Herr noch vleicht nen Calvados bei ham
November 25, 201311 j Sonderwünsche ooch noch , möchte der Herr noch vleicht nen Calvados bei ham mhmmmm nen guten Cognac....das wäre nicht schlecht...
November 25, 201311 j So einen richtigen Coretto? Ich bevorzuge die italienische Variante: hat jemand noch einen Schuß Grappa für den Espresso übrig?
November 25, 201311 j So einen richtigen Coretto? Ich bevorzuge die italienische Variante: hat jemand noch einen Schuß Grappa für den Espresso übrig? Den hätte ich da....Espresso auch....also schnell vorbeikommen.
November 25, 201311 j So einen richtigen Coretto? Ich bevorzuge die italienische Variante: hat jemand noch einen Schuß Grappa für den Espresso übrig? SKNSZ, ts ts ts..............
November 25, 201311 j Den hätte ich da....Espresso auch....also schnell vorbeikommen. Hoffentlich keinen Nebel?
November 25, 201311 j Den hätte ich da....Espresso auch....also schnell vorbeikommen. Du hast Geschmack
November 25, 201311 j SKNSZ, ts ts ts.............. ...sagte der Plätzchenbäcker... und warf mit Schweinen im Glashaus...
November 25, 201311 j Guten Nacht allerseits, genehmige mir meinen wohltuenden Schlaf, nachdem ich den 900 TU MY 1983 auch noch eingewintert habe. Alle Sääbchen bis auf den 9-5 schlafen jetzt bis im Frühjahr.
November 25, 201311 j SKNSZ, ts ts ts.............. ..??????Siebenköpfige nepalesische Saufziege.......... ein Verwandter der sogenannten und einigen Formumsmitgliedern bereits bestens bekannten SKTFR ( Siebenköpfige tibetanische Fressraupe )
November 25, 201311 j ...sagte der Plätzchenbäcker... und warf mit Schweinen im Glashaus... Bei meinem Appetit backe ich keine Plätzchen, ich backe Plätze.............
November 26, 201311 j Habt Ihr nich jehört ... wat de Obrichkeit hier jesaacht hat juten Morjen, det saacht man, wenn man uffjestanden iss
November 26, 201311 j Guten Morgen. Erstmals Temperaturen unter 0: Blick auf's Tacho vermeldet -3... brrrrr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.