Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jau, da habt Ihr recht...Die nächste Freude steht im Kühlschrank, kommt auch aus Frankreich und fängt auch mit "C" an...Aber damit warte ich noch, es sind noch nicht alle da, eine fehlt noch...:smile:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja super! :alberteinstein:
Na, da gatuliere ich aber. Da kannst ja am Wochenende die Tour in den Norden mit der "Blechgefiederten" machen........
Danke! Die Tour machen wir aber mit dem 9000er...Jetzt sind alle da, wir schießen dann mal den Korken durch die Werkstatt...http://www.e-compa.com/ht/Smileys/yarex2/smiley_champagne.gif
na dann herzlichen Glückwunsch, komme im Moment vor lauter arbeit gar nicht in die Garage.:top:
na dann herzlichen Glückwunsch, komme im Moment vor lauter arbeit gar nicht in die Garage.:top:

Danke, danke! Bei mir paßte es die letzte Zeit ganz gut, daher lief es auch relativ zügig. Jetzt ist ja echt Endspurt angesagt. Warnblinkanlage und den hinteren Kabelbaum einbauen, Kotflügel und Haube liegen fertig lackiert zur Abholung bereit. Der Sattler hat mir für Dienstag die vorderen Sitzpolster und das Dach zugesagt. Einzige technische Schwierigkeit sind die zum Bremsleitungssatz mitgelieferten Dichtringe. Die taugen nicht in die fetteste Wurst. Hier soll Hansaflex passsende Teile haben. Hm ,ich sehe schon, die Liste ist doch nicht so kurz, wie ich dachte...:rolleyes:

Jau, da habt Ihr recht...Die nächste Freude steht im Kühlschrank, kommt auch aus Frankreich und fängt auch mit "C" an...Aber damit warte ich noch, es sind noch nicht alle da, eine fehlt noch...:smile:

Supi , aber aufpassen , das im Kühlschrank ist ganz was anderes als Du denkst . Das ist ein Verjüngungsmittel - behauptet meine Frau :help: . Sie saacht nämlich : wenn ich die Dosis solcher Mittel etwas zu hoch angesetzt habe, hat sie ( die nichts davon eingenommen hat ) , immer dann den Eindruck, nen kleines Kind vor sich zu haben :proud:- Wirkt also stark verjüngend , dat Zeuch :rofl:.

Ansonsten Gratulation zum Federvieh :congrats:

Tri tra trullala

der Uffstehdienst

ist für Euch da :viking::viking::viking:

Et is noch lange nich Sonntach

also uffstehn jetze

Ihr faulen Strolche hier :argh:

Bin ja schon wach und wech.....
Bin ja schon wach und wech.....

Dat se nich rot wirst , is aba ooch schon alles :argh:

Man hat zeitich uffzustehn

hier seine Pflicht zu erfüllen

und erst dann darf man sich abseilen und verduften :motz:

Guten Morgen ........:ciao:

Moin, moin! Heute mal zur Abwechslung 100% Ernst des Lebens...:redface:

Der Spiegel sagt mir, daß Verjüngungsmittel nur zeitlich begrenzt wirken...

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Irgendwann beginnst du, das einfach zu akzeptieren :tongue::biggrin:

Also wenn heute die 6 Volt Batterie käme...

Moin, nimm doch ne halbe 12volt. :tongue:

Ach ja, dat hatte ich noch verjessen, die Dauer der Wirkung is leider bejrenzt . Haste die Dosis gut jetroffen, oder hattest heute in der Früh Windeln an :afraid::laugh: .

Die Dosis war optimal, keine Nachwehen...
Die Dosis war optimal, keine Nachwehen...

Na prima, dann biste also nich ins Kleinkindalter zurückversetzt worden, was dummerweise am längsten anhält . Man mag sich daran nich so gerne später erinnern , dat saach ich Dir :egg:

Ja das wünsch ich dir auch und Respekt für die viele Arbeit....:top:
Bei einer falschen Dosierung meinerseits, saacht meine Frau dann ja immer : ich habs jeahnt :ahhhhh:
Moinsen! hey, Michel- noch nich wach?? Uffstehen jetzte aber plötzlich!!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.