November 30, 201311 j So , de janze Nacht bei Schneetreiben mit em SAAB unterwechs jewesen und det faule Pack hier liecht immer noch inne Poofe also uffstehn jetze Ihr Schlafmützen , Schnee schippen jehn aba zackich
November 30, 201311 j Moinsen! hey, Michel- noch nich wach?? Uffstehen jetzte aber plötzlich!!!!! Stehts zu Diensten, war noch nich inne Poofe , aba der Rest hier von dem Jelumpe will wieda nich uffstehn - unmöchlich dieses Lotterleben
November 30, 201311 j OK, letzte Mahnung von Michel und mir hier: Uffstehen, sonst machen wir dat wie zu Bundeswehrzeiten: Radio laut und JUMP von van Halen spielen! Aber jaanz laut.....
November 30, 201311 j Muss ich Euch erst noch de Hammelbeine langziehn damit Ihr endlich uffsteht Ihr Nichtsnutze Ihr
November 30, 201311 j wood' date=' post: 943440, member: 8844"']OK, letzte Mahnung von Michel und mir hier: Uffstehen, sonst machen wir dat wie zu Bundeswehrzeiten: Radio laut und JUMP von van Halen spielen! Aber jaanz laut.....[/quo Juut, dann darfste det Pack fümmenzwanzich Runden um en Kasernenhof scheuchen bis denen dat Wasser im A,,,sch kocht
November 30, 201311 j :dontknow:Ein schönen guten Morgen... Ich weiß auch nicht, was mich um diese Zeit treibt. Es ist Samstach...
November 30, 201311 j OK, letzte Mahnung von Michel und mir hier: Uffstehen, sonst machen wir dat wie zu Bundeswehrzeiten: Radio laut und JUMP von van Halen spielen! Aber jaanz laut..... .........also, ich habe seinerzeit immer die Feuerlöscheimer über den Flur geschmissen, das hat so höllisch laut gescheppert und mein Kumpel hat dann immer Jagdhorn geblasen. Freunde konnten wir damit nicht gewinnen, aber es hat so unheimlich viel Spaß gemacht................. ach ja, Guten Morgen !
November 30, 201311 j .........also, ich habe seinerzeit immer die Feuerlöscheimer über den Flur geschmissen, das hat so höllisch laut gescheppert und mein Kumpel hat dann immer Jagdhorn geblasen. Freunde konnten wir damit nicht gewinnen, aber es hat so unheimlich viel Spaß gemacht................. ach ja, Guten Morgen ! Und dat trauste Dich um 09:00 Uhr zuzujeben ,
Dezember 1, 201311 j Ja wat is nu Ihr Weicheier hier ... uffstehn, is ja schließlich Sonntach ... steht ja nirjends jeschrieben , dat Ihr liejen bleiben sollt
Dezember 1, 201311 j Ja wat is nu Ihr Weicheier hier ... uffstehn, is ja schließlich Sonntach ... steht ja nirjends jeschrieben , dat Ihr liejen bleiben sollt 2,2 Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und an diesem Tag ruhte er. 2,3 Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das Werk der Schöpfung vollendet hatte. Da steht es doch... Guten Morgen:biggrin:
Dezember 1, 201311 j Stimmt mit dem Ruhen. Aber es war der Sabbat gemeint, nicht der Sonntag! Den hat uns die Kirche verordnet:mad:
Dezember 1, 201311 j Stimmt mit dem Ruhen. Aber es war der Sabbat gemeint, nicht der Sonntag! Den hat uns die Kirche verordnet:mad: Ein SAAB ohne Turbo ist herrlich, so lange es ein 900er ist!
Dezember 1, 201311 j Hmm, wenn ich Nelly mal fahren durfte, werde ich Deine These überprüfen, Joe:biggrin:
Dezember 1, 201311 j Den hat uns die Kirche verordnet:mad: Nicht ganz. Es war der Staat: Kaiser Konstantin um 300 nChr, wenn ich mich recht erinnere:star: Hauptsache frei. Dann aber lieber mit Turbo
Dezember 1, 201311 j Moin, moin! Heute mal zur Abwechslung 100% Ernst des Lebens... Der Spiegel sagt mir, daß Verjüngungsmittel nur zeitlich begrenzt wirken... Und das in deinem Alter....du Jungspund....
Dezember 1, 201311 j Guten Morgen, die Sonne lacht bei stahlblauen Himmel. Gestern wieder Sääbchen geschoben steht jetzt bis zum Frühjahr im Winterquartier und wird dann mit H-Kennzeichen wieder auf die Strasse kommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.