Dezember 7, 201311 j "Motivationsbremse" Du, Du "Wundenfasser" Du.................. "Salzstreuer" nicht zu vergessen...
Dezember 7, 201311 j Du kannst mich mit Deiner Appretur nicht imrägnieren! 5 Jahre in der Baumschule, ich hatte das Zeug dazu.............. Im Übrigen: Was ist das : Rechtschreibreform aus dem Jahre 2052 ?
Dezember 7, 201311 j Du kannst mich mit Deiner Appretur nicht imrägnieren! 5 Jahre in der Baumschule, ich hatte das Zeug dazu.............. Im Übrigen: Was ist das : Rechtschreibreform aus dem Jahre 2052 ? Ja. Nach der Bildungsministerkonferenz aller Förderalstaaten
Dezember 7, 201311 j Ich sollte schon längst zu Einkaufen weg sein, meine Frau grantelt schon...........
Dezember 7, 201311 j Mahlzeit, od'r an Guat'n Sonne, Blauer Himmel, +5°, was will ich mehr! Schönes Wochenende an Alle!
Dezember 7, 201311 j Moin, noch müde von der Saab Weihnachtsfeier, ging mal wieder bis um 2:30h....aber schön war's...und im Januar Wintergrillen auf der Alb...das hat doch was.
Dezember 7, 201311 j So isses, man kann nach Apfelglühwein mit Calvados schnell mal einen Buchstaben vergessen:smile:
Dezember 7, 201311 j Weihnachtsmarkt war für heute ursprünglich auch eingeplant, wurde aufgrund des fiesen Wetters aber storniert...
Dezember 7, 201311 j Liegt es eigentlich am Glühwein, dass die Avatarbilder bei einigen derart verschwommen sind? Oder hängt das mit der Neugestaltung zusammen? Übrigens, in Südbaden scheint die Sonne.
Dezember 7, 201311 j Liegt es eigentlich am Glühwein, dass die Avatarbilder bei einigen derart verschwommen sind? Oder hängt das mit der Neugestaltung zusammen? Übrigens, in Südbaden scheint die Sonne. Das ist die flimmernde Hitze bei Euch im Süden... Ernsthaft, einige Bilder scheinen nach der Umstellung Probleme mit der Auflösung zu baben.
Dezember 7, 201311 j Geht gleich zum Simon (Kneipe bei Bitz in der Nähe von Albstadt), dort gibt's Kipperschüssel (Wurstsalat mit Romadur) und gutes Bier.
Dezember 7, 201311 j Liegt es eigentlich am Glühwein, dass die Avatarbilder bei einigen derart verschwommen sind? Oder hängt das mit der Neugestaltung zusammen? Übrigens, in Südbaden scheint die Sonne. Ich denke, es liegt an der Neugestaltung! Bringe mein Bild nicht ins Avatar! Wo ist die PN geblieben?
Dezember 7, 201311 j Moin, noch müde von der Saab Weihnachtsfeier, ging mal wieder bis um 2:30h....aber schön war's...und im Januar Wintergrillen auf der Alb...das hat doch was. Hoi Peter, gibt es da einen Termin?
Dezember 7, 201311 j ...und im Januar Wintergrillen auf der Alb...das hat doch was. Bestimmt wieder, wenn wir im Urlaub sind ;-)... das war schon öfters. Aber dieses Jahr sollte es klapppen, ausser wir sind mal kurz......
Dezember 7, 201311 j @ Joe Austria: PN heisst jetzt wohl "Unterhaltungen" - klar, denn die NSA liest ja grundsätzlich mit, deshalb wäre es lächerlich, das noch als "private" Nachricht zu bezeichnen:tongue:
Dezember 8, 201311 j Und nu ma völlich unverschlüsselt : uffstehn jetze ob mit oda ohne NSA Euer Standort ( Bett ) wird ja per GSM ständich überwacht... ooch von hier natürlich, wat habt Ihr denn jejlaubt
Dezember 8, 201311 j Guten Morgen! Michel kannst du auf die gelbe Schrift verzichten? Nicht gut zu lesen!
Dezember 8, 201311 j Guten Morgen, fühlt sich mild an draussen und mein Hund will auch schon in den Garten.
Dezember 8, 201311 j Guten Morgen, sieht sehr frostig aus draussen, Sonne scheint und Reif auf der Wiese, also nochmal ab ins Bettchen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.