Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen…ausgeschlafen…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von Wau-Wau's dasein zeugen Haare in Auto ...
Dafür gibt es ja bald eine Lösung...
Guten Morgen an alle SAAB und Hundebesitzer, ..........:five:
Moagähn - Nebel wie im November (ööhm da hatten wir gar keinen...) - langsam krieg ich die Krise...
Hier scheint die Sonne..........gleich gehts raus an die frische Luft..............
Hier scheint die Sonne..........gleich gehts raus an die frische Luft..............

Da war ich heute schon ein paar Mal...:smile:

Nah dann freu ich mich doch für euch beide...viel Spaß und erzieht den Hund vernünftig...darf alles beißen aber keine Saab Fahrer. :biggrin:
Nah dann freu ich mich doch für euch beide...viel Spaß und erzieht den Hund vernünftig...darf alles beißen aber keine Saab Fahrer. :biggrin:

Wir arbeiten dran...:rolleyes:

Ja, so ein zerbissenes Saab-Polster kann auch stylisch sein.

Ich höre Dich schon beim nächsten P******s Workshop fragen: "Wie kriege ich eigentlich die Zahnabdrücke aus dem Leder heraus ...?" :rolleyes::tongue::biggrin:

@[uSER=8777]Sacit[/uSER]...und wenn du immer den Hund im Arm hast, Pass auf das Madame sacit nicht sauer wird...:vroam:
@[uSER=8777]Sacit[/uSER]...und wenn du immer den Hund im Arm hast, Pass auf das Madame sacit nicht sauer wird...:vroam:

Das wird nicht der Fall sein werden , da beim Wischmoppeisatz beide Hände von Nöten sind :biggrin: und da ist Madame bestimmt nich sauer ....wenns dann ooch schön ordentlich jewischt is :biggrin: .

Ich kenn das, ...Du hast de Töle jewollt , nu wisch ooch anständich und streifenfrei sowie geruchsneutral , weisse Bescheid :biggrin:

Ja, so ein zerbissenes Saab-Polster kann auch stylisch sein.

Ich höre Dich schon beim nächsten P******s Workshop fragen: "Wie kriege ich eigentlich die Zahnabdrücke aus dem Leder heraus ...?" :rolleyes::tongue::biggrin:

Und : warum versteckt er seine Knochen immer im Polster der Rücksitzbank , wo er vorher die großen Löcher reinjefressen hat ... dat Mistvieh :biggrin:

Moagähn - Nebel wie im November (ööhm da hatten wir gar keinen...) - langsam krieg ich die Krise...

die Meisten haben den Nebel am 1.1. incl. Haarspitzenproblemen :cheers:

Und : warum versteckt er seine Knochen immer im Polster der Rücksitzbank , wo er vorher die großen Löcher reinjefressen hat ... dat Mistvieh :biggrin:

das kommt davon, wenn Herrchen mit dem Futter spart!!! :beerglass:

@[mention=1329]truk13[/mention]

Ha,ha, das wußte ich, daß Ihr mich damit aufziehen würdet. Ja,ja, das Image der immersauberen aseptischen Saabs wackelt...:smile:

Aber nur kurz, Madame Sacit will ja unbedingt so eine geländegängige Köterkalesche, in die es immer reinregnet...Mir soll es recht sein, 3,5to Anhängelast sind ein angenehmer Nebeneffekt...:tongue:

Aber ernsthaft, momentan laufen bei uns ja eh nur vertrauensbildende Maßnahmen, und das sehr gut...Zwei Mal Wischmopp am zweifen Tag bei Null Feststoffen, die Quote finde ich mehr als okay.

@[mention=1329]truk13[/mention]

Ha,ha, das wußte ich, daß Ihr mich damit aufziehen würdet. Ja,ja, das Image der immersauberen aseptischen Saabs wackelt...:smile:

Aber nur kurz, Madame Sacit will ja unbedingt so eine geländegängige Köterkalesche, in die es immer reinregnet...Mir soll es recht sein, 3,5to Anhängelast sind ein angenehmer Nebeneffekt...:tongue:

Aber ernsthaft, mommemtan laufen bei uns ja eh nur vertrauensbildende Maßnahmen, und das sehr gut...Zwei Mal Wischmopp am zweifen Tag bei Null Feststoffen, die Quote finde ich mehr als okay.

Das liest sich doch gut! Weiter so - das wünsch' ich Dir. Sieht wirklich nett aus ...

jepp das hört sich gut an mit der Quote!! :top:
Alles braucht seine Zeit. Wird werden. Ob der WauWau gelernt hat, keine Saabfahrer zu beissen werden caleb und ich ausprobieren, sobald von sacit das "Go!" dazu kommt....Ansonsten habe ich jetzt URLAUB bis 31. Januar! :top: Endlich Zeit zum lesen, basteln, aufräumen, Musik hören, Saabfahren....
Da war ich heute schon ein paar Mal...:smile:

Genau 2 x zu wenich :biggrin: ....wejen des Wischmoppeinsatzes meinte ich :biggrin: .Nu heißt es nich : als de Bilder laufen lernten ... nu heißt es : als Du laufen lerntest :biggrin: .

Ach , ich sehs schon , Du wirst abnehmen :biggrin:

Alles braucht seine Zeit. Wird werden. Ob der WauWau gelernt hat, keine Saabfahrer zu beissen werden ich und caleb demnächst mal ausprobieren...

Mit de Milchzähnchen :rolleyes: , dat wird erst so in nem Jahr drollich :biggrin: .

Wenn se noch nen ollen Quellekatalog hast, den man sowieso nich mehr braucht, steck ihn hinten in de Büx , wenn se hin jehst :biggrin:

Yepp, und Schienbeinschoner von den Fussballern rundum:biggrin:

SCHLAGZEILEN:

MUCH Gasexplosion in Einfamilienhaus - Ridgebackwelpe gewint Wettfurzen mit Herrchen

was hast du ihm zu fressen gegeben? Saabfahrer? scheinen ja Einige mächtig Angst zu haben.
SCHLAGZEILEN:

MUCH Gasexplosion in Einfamilienhaus - Ridgebackwelpe gewint Wettfurzen mit Herrchen

Habs ichs nich jesaacht ...:rolleyes:, ab jetze wird mit Jasmaske jepooft :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.