Dezember 28, 201311 j ... und wie steht sensitive Unschuld mit einer Ärztebürste in Zusammenhang? Rätsel über Rätsel ...
Dezember 28, 201311 j Rätsel über Rätsel, dass kannste luat sagen: Wetterbericht für heute: Bedeckt, 7 bis 9 Grad, null Sonnenstunden................ habe mich somit auf einen Sofatag eingerichtet. und ??? Seit 8.52 Uhr strahlend blauer Himmel und kaum Wind, zumindest die Temparatur stimmt. Also doch raus an den Strand und laufen laufen laufen, Serotonin tanken. Kurz zu Mittag reingekommen, aber gleich gehts wieder raus. Nun, ich will mich ja nicht beschweren..............
Dezember 28, 201311 j und das Grau ist nass!! ich weiß, ich bin böse........Hier ist im Übrigen immer noch wolkenloser Himmel...............
Dezember 28, 201311 j Und hier himmellose Wolken! Egal, ich muß jetzt zur Einschulung - in die Welpenschule...
Dezember 28, 201311 j Lernst du, wie du dein Beinchen heben musst?Welpenschule ???, Naja, manche Leute ergreift der Ehrgeiz im Alter noch einmal einen Abschluss über den zweiten Bildungsweg zu erlangen:biggrin:
Dezember 28, 201311 j Nabend - Das Wetter war heute stürmisch und sonnig hier - das Kätzchen war eher ein räudiger Kater - aber gut - morgen ist auch ein Tag und ein weiteres Kätzchen in Begutachtung..
Dezember 28, 201311 j Lernst du, wie du dein Beinchen heben musst? Nachdem ich die Weihnachtsgans schon im Napf serviert bekommen habe, ist das der nächste Schritt... Welpenschule ???, Naja, manche Leute ergreift der Ehrgeiz im Alter noch einmal einen Abschluss über den zweiten Bildungsweg zu erlangen:biggrin: Eben, ist ja nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Dezember 29, 201311 j ja wat is nu wieda los ... nich uff der faulen Haut liejen, sonden uffstehn ... dat se sowat immer wieda saachen musst
Dezember 29, 201311 j So raus gehts, mit dem Vierbeiner in Meckenheim nach einer offenen Bäckerei suchen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt. Vielleicht Museumsmeile Bonn?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.