Dezember 29, 201311 j Moin, moin! Der Vierbeiner war schon draußen, der Zweibeiner am anderen Ende der Leine braucht dringend Koffein...
Dezember 29, 201311 j Moagähn - nach dem ganzen getöse gestern ist es heute Windstill bei ein paar zerquetschte übe Null und fallweisem Sonnenschein. Sonntag gehts erst mal ruhig an - Montag ist eh genug zu erledigen...
Dezember 29, 201311 j Moin, moin! Der Vierbeiner war schon draußen, der Zweibeiner am anderen Ende der Leine braucht dringend Koffein... Ein echter Gentleman: macht seiner Frau einen Kaffee
Dezember 29, 201311 j Guten Morgen! BI meldet 5 Grad und Dauerregen. [und den Kaffee hat die Holde auch schon alle... ]
Dezember 29, 201311 j Ein echter Gentleman: macht seiner Frau einen Kaffee Oder er erspart ihr einen "Spaziergang" im Regen...
Dezember 29, 201311 j Einen wunderschönen, zauberhaften Guten Morgen! Und wieder ein Tag voller Sonnenschein, ohne ein Wölkchen am Himmel! Zur Zeit noch 7 Grad, aber das wird wohl noch ein wenig mehr. Kaum Wind. Aber nach der gestrigen "Marathontour" bin ich heute doch ein wenig lahm. Wird wohl nur eine kurze Runde an den Strand. Eigentlich viel zu schade um drinnen zu hocken. Hier im Ferienhaus gibt es einen schönen "Relax-Sessel". Den habe ich mir erst einmal vor das Wohnzimmerfenster gestellt und nun werde ich mal ein wenig lesen und dösen, lesen und dösen, lesen und dö...s..., le......u...........
Dezember 29, 201311 j .....nun werde ich mal ein wenig lesen und dösen, lesen und dösen, lesen und dö...s..., le......u........... Das Mantra eines Faulenzers
Dezember 29, 201311 j :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Dezember 29, 201311 j Also wenn , dann kein :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep: wer war das? :dontknow::dontknow:gespaltene Persönlichkeit:creep:
Dezember 29, 201311 j :dontknow:gespaltene Persönlichkeit:creep: Wer nicht genießt wird ungenießbar, Saab fahren wir selbst
Dezember 29, 201311 j Wer nicht genießt wird ungenießbar, Saab fahren wir selbst Ha, ha, der war gut!
Dezember 29, 201311 j Nabend - ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende - Kätzchen wurde besichtigt - und zugeschlagen.... Fahren wie ein Lord zum Preis von einem Ford....
Dezember 29, 201311 j reicht's für ein Gruppenfoto? Meine Frau, ich und wir zwei, Gruppenfoto würd´ ich nun nicht sagen, eher Familienfoto:tongue: Wer nicht genießt wird ungenießbar, Saab fahren wir selbst ooooookay, der war wirklich gut:top: ( da weiß ich ausnahmsweise mal keine Antwort drauf:redface: )
Dezember 29, 201311 j Nabend - ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende - Kätzchen wurde besichtigt - und zugeschlagen.... Fahren wie ein Lord zum Preis von einem Ford.... Glückwunsch und gute Fahrt! Was ist es denn geworden - und dürfen wir ein Bild sehen?
Dezember 29, 201311 j gut - der hier http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3877785 ist es geworden - Bilder kann ich wohl erst machen, wenn ich ihn daheim habe... Ist gar nicht so leicht mit ab und anmelden...
Dezember 29, 201311 j Der sieht aber noch gut aus, und die Kilometerleistung ist ja auch nicht sonderlich hoch. Preislich gibts ja auch nix zu meckern. Also: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.