Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen. Gestern abend schöne Tour auf leeren Landstraßen mit 902 gedreht, Super plus für 1,50€ getankt, heute wartet schon wieder Arbeit auf mich und aktuell regnet es. Die Woche klingt mit gutem Timing aus....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einen schönen guten Morgen! :ciao:

Guten Morgen allerseits...

Von der gestrigen Jungfernfahrt mit dem 99 Turbo frisch ausgeschlafen.

Guten Morgen allerseits...

Von der gestrigen Jungfernfahrt mit dem 99 Turbo frisch ausgeschlafen.

auf, oder mit? :rolleyes:

Moin Moin, alle wieder da? Schön das das Forum wiedergebt und danke für die viele Arbeit der admin's !!!

Guten Spätvormittag!

Ein Gewitter braut sich allmählich zusammen ...

auf, oder mit? :rolleyes:

Der Gentlemen geniesst und schweigt....... :tongue:

Ja, ja, ich bin auch wieder da, euch bleibt auch nix erspart:tongue:
Ja, ja, ich bin auch wieder da, euch bleibt auch nix erspart:tongue:

asdf

Kaum auszuhalten....Gruß in den Norden :-)
asdf

Das muss gerade der Mützenvergesser posten:biggrin:

Das muss gerade der Mützenvergesser posten:biggrin:

Chapeau!

Kaum auszuhalten....Gruß in den Norden :-)

Gruß in den Süden ! Hatten heute Besuch, haben mir den Kühlschrank.................................leergetrunken. War aber wieder extrem nett und ausgesprochen entspannt.:top: Nun muss ich erst mal zur Tanke, Nachschub holen:biggrin::tongue:

Deswegen ja: er braucht den Druck auf dem Kopf :tongue:

Der hat schon genug Druck, der ist auch verheiratet............. ich weiß vovon ich spreche:flute::vroam:

Ich mache immer alles richtig, ich bin unfehlbar, mache nie Fehler und habe immer recht............................................
Ich mache immer alles richtig, ich bin unfehlbar, mache nie Fehler und habe immer recht............................................

fast .. sagt K. ... aber glaub ruhig weiter daran

Es gibt Schlimmeres

Stimmt! Melde mich auch zurück - komme gerade von dem schönen Treffen in Albstadt...

Ach ja, nicht vergessen: Moin, moin!

fast .. sagt K. ... aber glaub ruhig weiter daran

eben, lass mich einfach, ich fühle mich gut und glücklich dabei:tongue:

Stimmt! Melde mich auch zurück - komme gerade von dem schönen Treffen in Albstadt...

Moin Moin !

Freue mich schon auf die Berichte. Ist ja quasi jungfräulich hier....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.