Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... Republikflüchtling ...
Das war mal. Gibt es zum Glück seit fast 25 Jahren nicht mehr.

Und um darüber Scherze zu machen, hat es zu viele Menschen das Leben gekostet. :mad:

Von der Bonner Republik "flüchte" ich gerne mal in die fünfte République...

[mention=1307]René[/mention]: Ich verstehe Deinen Ansatz, aber Michels Ironie war als solche deutlich erkennbar.

Guten Morgen……
Von der Bonner Republik "flüchte" ich gerne mal in die fünfte République...

[mention=1307]René[/mention]: Ich verstehe Deinen Ansatz, aber Michels Ironie war als solche deutlich erkennbar.

So isses und so war es auch gemeint . Ach, wenn Du so viel Jeld nach Hause bringst, kannste bei mir welches abladen, so nen Schwein hab ich im Urlaub nie jehabt :biggrin:

Fast hätt ichs ja verjessen : Trrrrrrrrröööööööööörrrrrrrööööö

uffjestanden wird jetze

und keine Ausreden :biggrin:

Sei gestern morgen grau hier, da hat man keine Lust aufzustehen.. Zum Glück gehts heute in den Süden zurück.

Moagäähn - Grau, 15 Grad und Regen - lt. Vorhersage soll sich die nächsten 4 Tage daran nix ändern...

Zum Glück gestern Abend noch ausgiebig den Whirlpool genossen...

Guten:boring:Morgen:boring:...............bin noch ziemlich Müde. Hatten gestern unsere letzte Sommer-Veranstaltung vom Stadtmarketing.

http://www.supertramp-coverband.de/

Die haben richtig tolle Musik gemacht und alle waren begeistert. Sogar das Wetter ! Der Platz war auch wieder rappelzappelvoll...............

Bonjour! Super Wetter hier, nachher geht es wieder gen Heimat...
Guten:boring:Morgen:boring:...............bin noch ziemlich Müde. Hatten gestern unsere letzte Sommer-Veranstaltung vom Stadtmarketing.

http://www.supertramp-coverband.de/

Die haben richtig tolle Musik gemacht und alle waren begeistert. Sogar das Wetter ! Der Platz war auch wieder rappelzappelvoll...............

deswegen der Stress :-))

Bonjour! Super Wetter hier, nachher geht es wieder gen Heimat...

bring das gute Wetter und vielleicht nen guten Roten mit .-)

moin moin zusammen...

noch etwas grau im NL/B grenzgebiet :hello:

... und auch Regen. Ziemlich trübe im Dreiländereck.

Moin, in unserem Dreiländereck kommt die Sonne durch, könnte herrlich warm werden

Aba nur, weil vor einem eine Wohnewaage fährt , dat Mistding nimmt Dir de janze Sonne :biggrin:

Ja isset denn de Möchlichkeit ...

dat nur de älteren Herrn hier uffstehn

und det faule Pack sich nich bewecht :motz: :rofl: :laugh:

Guten Morgen……
Moin,moin! Ganz schön frisch hier...

Moagähn - es rechnet und nicht zu wenig - 15 km von hier gab es amtliche 55mm Niederschlag...

Und ich muß zu einer Sitzung nach Wien... Na zumindest ist ein Tiefgaragenplatz reserviert...

Ja isset denn de Möchlichkeit ...

dat nur de älteren Herrn hier uffstehn

und det faule Pack sich nich bewecht :motz: :rofl: :laugh:

Brose und älterer Herr ....schmunzel.

Guten Morgen allerseits.

Wetterbericht....Regen Regen..und ziemlich frisch.

Guten:boring:Morgen:boring:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.