Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eating:
:eating::eating::eating::eating:so ists richtig !:aetsch:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

hier hat sich ja einiges verändert. :rolleyes: Oh Wunder oh Wunder...allerdings sehr schön, einige alte Nicks zu lesen.

Grüß Euch alle miteinander :ciao: Gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche

Hektor9*3

Hallo,

hier hat sich ja einiges verändert. :rolleyes: Oh Wunder oh Wunder...allerdings sehr schön, einige alte Nicks zu lesen.

Grüß Euch alle miteinander :ciao: Gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche

Hektor9*3

was machst DU denn hier?

Hallo,

Hektor9*3

Schön das Du mal wieder reinschaust...........

was machst DU denn hier?

Ohha welch freundlicher Empfang... :redface: liebster HB-EX. Ich hoffe mal....das gleiche wie DU? :cool: Ich fahre immer noch SAAB.

Da mich eine liebe Seele am Wochenende telefonisch nicht erreicht hat, dachte ich, schau ich mal hier herein.

Ohha welch freundlicher Empfang... :redface: liebster HB-EX. Ich hoffe mal....das gleiche wie DU? :cool: Ich fahre immer noch SAAB.

Da mich eine liebe Seele am Wochenende telefonisch nicht erreicht hat, dachte ich, schau ich mal hier herein.

hier ist immer gut

Heute nachmittag, A 9 Rtg. Süden, Höhe Coswig, ich im cochenillefarbenen 900er ( Nelly) , netter Formationsflug mit schwarzem 9-3 Coupé aus WB.

Nu is aba jenuch mit dem Jesülze um nüscht

uffjestanden wird jetze erst mal

sonst kricht Ihr aba wat zu hörn :viking::viking::viking:

:hmmmm::hmmmm2::stoned: hat ich nich jesaacht ...

dat nu uffjestanden wird hier :motz::argh:

is ja unmöchlich det Jelumpe hier :bandit::secruity::viking:

So jetze... wer jetze noch nich uffjestanden iss ...

kricht Punkteabzuch , aba nich in Flensburch ...

det iss aba ooch nen faulet Pack hier :argh::motz::puke:

Et jab ja nu reichlich Änderungen hier ...

nur uffjestanden wird noch immer nach wie vor ...

zeitich hier , da jibbet nüscht dran zu rütteln :proud:

Ja saacht mal ...

habt Ihr jestern alle einen jezoochen

oda wat issn hier los mit de janzen Strolche :hmmmm::egg::argh:

Ups, juten morjen zesammen....
Guten Morgen, nach der Forums-Abstinenz
Moagähn - Radio meldet Schneefall in Wien Heiligenstadt - na schau mer mal wann die weisse Sch.... bei uns einlagt...
Guten:boring: Morgen:boring: habe soeben die Winterräder montiert. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied wegen dem anderen Querschnitt.........

Guten morgen zusammen hier im "neuen" Forum...

Hier bei uns Sonne !!! Kaum zu Glauben, und so um die 0 Grad...also Mütze auf und erstmal ne runde raus...

Guten:boring: Morgen:boring: habe soeben die Winterräder montiert. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied wegen dem anderen Querschnitt.........

Wieso? Brauchst du jetzt eine Leiter um einzusteigen?:hahaha: :aetsch:

Moin, moin! Alles frostig weiß hier...

:argh: , na also ...

:motz:jeht doch

warum nich jleich so :rofl:

Hast Du die DI Box schon eingebaut?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.