November 24, 201311 j Hallo, hier hat sich ja einiges verändert. Oh Wunder oh Wunder...allerdings sehr schön, einige alte Nicks zu lesen. Grüß Euch alle miteinander Gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche Hektor9*3
November 24, 201311 j Hallo, hier hat sich ja einiges verändert. Oh Wunder oh Wunder...allerdings sehr schön, einige alte Nicks zu lesen. Grüß Euch alle miteinander Gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche Hektor9*3 was machst DU denn hier?
November 24, 201311 j Hallo, hier hat sich ja einiges verändert. Oh Wunder oh Wunder...allerdings sehr schön, einige alte Nicks zu lesen. Grüß Euch alle miteinander Gute Fahrt und einen guten Start in die neue Woche Hektor9*3 Schön das Du mal wieder reinschaust...........
November 24, 201311 j was machst DU denn hier? Ohha welch freundlicher Empfang... liebster HB-EX. Ich hoffe mal....das gleiche wie DU? Ich fahre immer noch SAAB. Da mich eine liebe Seele am Wochenende telefonisch nicht erreicht hat, dachte ich, schau ich mal hier herein.
November 24, 201311 j Ohha welch freundlicher Empfang... liebster HB-EX. Ich hoffe mal....das gleiche wie DU? Ich fahre immer noch SAAB. Da mich eine liebe Seele am Wochenende telefonisch nicht erreicht hat, dachte ich, schau ich mal hier herein. hier ist immer gut
November 24, 201311 j Heute nachmittag, A 9 Rtg. Süden, Höhe Coswig, ich im cochenillefarbenen 900er ( Nelly) , netter Formationsflug mit schwarzem 9-3 Coupé aus WB.
November 25, 201311 j Nu is aba jenuch mit dem Jesülze um nüscht uffjestanden wird jetze erst mal sonst kricht Ihr aba wat zu hörn :viking:
November 25, 201311 j hat ich nich jesaacht ... dat nu uffjestanden wird hier is ja unmöchlich det Jelumpe hier
November 25, 201311 j So jetze... wer jetze noch nich uffjestanden iss ... kricht Punkteabzuch , aba nich in Flensburch ... det iss aba ooch nen faulet Pack hier
November 25, 201311 j Et jab ja nu reichlich Änderungen hier ... nur uffjestanden wird noch immer nach wie vor ... zeitich hier , da jibbet nüscht dran zu rütteln
November 25, 201311 j Ja saacht mal ... habt Ihr jestern alle einen jezoochen oda wat issn hier los mit de janzen Strolche
November 25, 201311 j Ich glaube, es ist ratsam, wenn sich mal langsam wieder Jedermann hier einfindet: sonst platzt Michel gleich noch die Stirnader
November 25, 201311 j Moagähn - Radio meldet Schneefall in Wien Heiligenstadt - na schau mer mal wann die weisse Sch.... bei uns einlagt...
November 25, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring: habe soeben die Winterräder montiert. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied wegen dem anderen Querschnitt.........
November 25, 201311 j Guten morgen zusammen hier im "neuen" Forum... Hier bei uns Sonne !!! Kaum zu Glauben, und so um die 0 Grad...also Mütze auf und erstmal ne runde raus...
November 25, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring: habe soeben die Winterräder montiert. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied wegen dem anderen Querschnitt......... Wieso? Brauchst du jetzt eine Leiter um einzusteigen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.