Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Mittag
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mittag? Hier gibt es gleich Kaffee und Kuchen...:biggrin:
Hast Du die DI Box schon eingebaut?!

Dank Deiner schnellen , problemlosen Zusendung, konnte ich sie gleich einbauen. :five:

Mittag? Hier gibt es gleich Kaffee und Kuchen...:biggrin:

Ja sicher, aber nich für alle , de Penner kriejen Dresche, höchstens :secruity::vroam:

Höre ich Kaffee?? :eating:

Sonderwünsche ooch noch :laugh: , möchte der Herr noch vleicht nen Calvados bei ham :rofl:

Sonderwünsche ooch noch :laugh: , möchte der Herr noch vleicht nen Calvados bei ham :rofl:

mhmmmm nen guten Cognac....das wäre nicht schlecht...:cool:

ich habe nur Jack Daniels, ?????

??:biggrin::biggrin::biggrin:

biggrin1.gif.c05013d926bb892fb9e08b3a5354f172.gif

:biggrin:

So einen richtigen Coretto? Ich bevorzuge die italienische Variante: hat jemand noch einen Schuß Grappa für den Espresso übrig? :cheers:

Den hätte ich da....Espresso auch....also schnell vorbeikommen. :biggrin:

So einen richtigen Coretto? Ich bevorzuge die italienische Variante: hat jemand noch einen Schuß Grappa für den Espresso übrig? :cheers:

SKNSZ, ts ts ts..............

:biggrin:

Den hätte ich da....Espresso auch....also schnell vorbeikommen. :biggrin:

Hoffentlich keinen Nebel? :eek:

..??????

Wie bestellt ein Sachse in New York seinen Weihnachtsbaum????
------ Attention please!
A Tänchen pliiis
Guten Nacht allerseits, genehmige mir meinen wohltuenden Schlaf, nachdem ich den 900 TU MY 1983 auch noch eingewintert habe. Alle Sääbchen bis auf den 9-5 schlafen jetzt bis im Frühjahr.

..??????
Siebenköpfige nepalesische Saufziege.......... ein Verwandter der sogenannten und einigen Formumsmitgliedern bereits bestens bekannten SKTFR ( Siebenköpfige tibetanische Fressraupe )
...sagte der Plätzchenbäcker... und warf mit Schweinen im Glashaus... :biggrin: :aetsch:

Bei meinem Appetit backe ich keine Plätzchen, ich backe Plätze.............:aetsch:

Habt Ihr nich jehört ...

wat de Obrichkeit hier

jesaacht hat :motz:

juten Morjen, det saacht man, wenn man uffjestanden iss :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.