November 26, 201311 j Guten Morgen. Erstmals Temperaturen unter 0: Blick auf's Tacho vermeldet -3... brrrrr Mach halt auch mal s Dach wieder zu
November 26, 201311 j Wat saacht der 2CV Pilot nach em Kabelbrand ? Heute jabs bei mir janz wat vom Feinsten ... Entenbraten
November 26, 201311 j Siebenköpfige nepalesische Saufziege.......... ein Verwandter der sogenannten und einigen Formumsmitgliedern bereits bestens bekannten SKTFR ( Siebenköpfige tibetanische Fressraupe ) Und alle unter einem Dach
November 26, 201311 j Moagähn - nach einer Frostnacht erwarten wir heute nur kleine einstellige Temperaturen..
November 26, 201311 j Siebenköpfige nepalesische Saufziege.......... ein Verwandter der sogenannten und einigen Formumsmitgliedern bereits bestens bekannten SKTFR ( Siebenköpfige tibetanische Fressraupe )
November 26, 201311 j Wat saacht der 2CV Pilot nach em Kabelbrand ? Heute jabs bei mir janz wat vom Feinsten ... Entenbraten Moin,moin! Deswegen hat meine auch einen neuen Kabelbaum...Wo ist eigentlich die Landschaft hin?
November 26, 201311 j Guten Morgen...etwas spät heute, aber war beschäftigt...sieht so richtig nach Winter aus da draußen, leider geht jetzt die Sonne weg Wer hat denn heute Wolkendienst????
November 26, 201311 j Bei meinem Appetit backe ich keine Plätzchen, ich backe Plätze............. grins.....mach mal ein Paket fertig.....
November 26, 201311 j Moin,moin! Deswegen hat meine auch einen neuen Kabelbaum...Wo ist eigentlich die Landschaft hin? Uiiiiii, Entenbraten muss also nich immer unbedingt lecker jewesen sein , da hast Du also den Braten gerochen
November 26, 201311 j grins.....mach mal ein Paket fertig..... Adresse bitte per PN..................
November 26, 201311 j Das meinst du aber nicht im ernst? ulli versendet seine "plätzchen" -- aber vorsicht
November 26, 201311 j Das meinst du aber nicht im ernst? ...bin ich hier als Spaßvogel unterwegs ? Wo issn nu die PN ? Bearbeitet November 26, 201311 j von Hutzelwicht
November 26, 201311 j Plätzchen-Forum - die Backgemeinschaft.............. Unterforum: Süßes zur Weihnachtszeit Thema: Plätzchen paltzieren - was muss ich machen damit ich selbst nicht mehr ans Naschwerk komme.............
November 26, 201311 j Einfach in den Schrank einschliessen und Schlüssel wechwerfen... Wichtig vorher: Wurde beim backen zuerst die Ölwanne inspiziert? ist die neueste KGE - am Backofen montiert? Welches Backfett? Plätzen nur halbgar, ist die DI schuld?
November 26, 201311 j Habe den Backofen 900II Cab, Da ist es auch von enormer Wichtigkeit, dass der Backofendeckelmotor funktioniert In der Regel nutze ich das Shell Puper Backfett Beim Herrichten der Bleche sollte auch nicht soviel ge- oder verspachtelt werden, da dann das Produktionsergebnis doch sehr drunter leidet. Die Wärmebehandlung der einzelnen Komponenten sollte schon ausreichend sein, ansonsten geht das ganz klar zu Lasten der Qualität und das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmacksfrage; um schlechten Geschmack lässt sich dann nicht streiten. Gut auch, dass ich eine Gebäckgarage habe. Ist zwar nur aus Blech, aber für die Aufbewahrung ist das Klima dort ideal. Keine Feuchtigkeitsschäden bisher......
November 26, 201311 j Und nu kommen die Bettjeschichten , weil danach de Uffstehjeschichten ja folgen
November 27, 201311 j Ja wat solln dat nu wieder ... faul inne Poofe liejen ... macht dat Ihr Euch bewecht und uffsteht hier :viking::viking::viking::viking::viking::viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.