Juli 20, 201410 j Moinsen. Gestern abend schöne Tour auf leeren Landstraßen mit 902 gedreht, Super plus für 1,50€ getankt, heute wartet schon wieder Arbeit auf mich und aktuell regnet es. Die Woche klingt mit gutem Timing aus....
Juli 20, 201410 j Guten Morgen allerseits... Von der gestrigen Jungfernfahrt mit dem 99 Turbo frisch ausgeschlafen.
Juli 20, 201410 j Guten Morgen allerseits... Von der gestrigen Jungfernfahrt mit dem 99 Turbo frisch ausgeschlafen. auf, oder mit?
Juli 20, 201410 j Moin Moin, alle wieder da? Schön das das Forum wiedergebt und danke für die viele Arbeit der admin's !!!
Juli 20, 201410 j Ja, ja, ich bin auch wieder da, euch bleibt auch nix erspart:tongue: Es gibt Schlimmeres Sei nicht so eingebildet... :biggrin:
Juli 20, 201410 j Das muss gerade der Mützenvergesser posten:biggrin: Deswegen ja: er braucht den Druck auf dem Kopf
Juli 20, 201410 j Kaum auszuhalten....Gruß in den Norden :-) Gruß in den Süden ! Hatten heute Besuch, haben mir den Kühlschrank.................................leergetrunken. War aber wieder extrem nett und ausgesprochen entspannt. Nun muss ich erst mal zur Tanke, Nachschub holen:biggrin:
Juli 20, 201410 j Deswegen ja: er braucht den Druck auf dem Kopf Der hat schon genug Druck, der ist auch verheiratet............. ich weiß vovon ich spreche:flute:
Juli 20, 201410 j Der hat schon genug Druck, der ist auch verheiratet............. ich weiß vovon ich spreche:flute: Und wieder alles richtig gemacht
Juli 20, 201410 j Ich mache immer alles richtig, ich bin unfehlbar, mache nie Fehler und habe immer recht............................................
Juli 20, 201410 j Ich mache immer alles richtig, ich bin unfehlbar, mache nie Fehler und habe immer recht............................................ fast .. sagt K. ... aber glaub ruhig weiter daran
Juli 20, 201410 j Es gibt Schlimmeres Stimmt! Melde mich auch zurück - komme gerade von dem schönen Treffen in Albstadt... Ach ja, nicht vergessen: Moin, moin!
Juli 20, 201410 j fast .. sagt K. ... aber glaub ruhig weiter daran eben, lass mich einfach, ich fühle mich gut und glücklich dabei:tongue:
Juli 20, 201410 j Stimmt! Melde mich auch zurück - komme gerade von dem schönen Treffen in Albstadt... Ach ja, nicht vergessen: Moin, moin! Moin Moin !
Juli 20, 201410 j eben, lass mich einfach, ich fühle mich gut und glücklich dabei:tongue: Die Grundlage einer glücklichen Ehe: ist die Frau zufrieden, dann.... :biggrin:
Juli 20, 201410 j Stimmt! Melde mich auch zurück - komme gerade von dem schönen Treffen in Albstadt... Ach ja, nicht vergessen: Moin, moin! Freue mich schon auf die Berichte. Ist ja quasi jungfräulich hier....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.