Dezember 4, 201410 j Da waren wir mal mit dem Mopped unterwegs. Landschaftlich schön, aber JWD. Zum Moppedfahren nicht das Spannenste.
Dezember 4, 201410 j Landschaftlich schön? Da ist ja alles platt und Landstraßen ohne Kurven über zig km - da fährt man sich ja mit dem Moped die Reifen eckig!
Dezember 4, 201410 j Deswegen ja " nicht das Spannenste". Landschaft kann ja trotzdem schön sein. Mit dem Mopped langweilig. Wir waren auf der "Durchreise", weil wir auch mal eine andere Gegend von DE sehen wollten.
Dezember 4, 201410 j Das Hightlight neben den verfallenen Häusern sind noch die mobilen Suppenküchen an jedem Feldweg....
Dezember 4, 201410 j Alles etwas morbide. Aber wir wollten das mal mit eigenen Augen sehen. Erinnert mich an meine Jugend als ich das erste Mal "drüben" war.
Dezember 4, 201410 j Alles etwas morbide. Aber wir wollten das mal mit eigenen Augen sehen. Erinnert mich an meine Jugend als ich das erste Mal "drüben" war. dann fahr mal nach Polen
Dezember 4, 201410 j ... und er läuft und läuft. War nicht mal ne Werbung für eine Automarke mit dem Text? Welche war das? Na, jetzt komm aber…..
Dezember 5, 201410 j Moagääähn - war irgendwie nicht meine Nacht... 5grad und Hochnebel - schau mer mal
Dezember 5, 201410 j dann fahr mal nach Polen Nö - möchte ja mit dem Auto wieder nach Hause fahren....... Guten Morgen zusammen!
Dezember 5, 201410 j Nö - möchte ja mit dem Auto wieder nach Hause fahren....... Guten Morgen zusammen! böses, böses Vorurteil - sind sehr herzlich empfangen worden im August 2014 bein IntSaab Treff
Dezember 5, 201410 j .. auf nach Brandenburg Btw: knapp daneben - sind wohl noch in Mecklenburg-Vorpommern, aber an der Grenze zu Brandenburg
Dezember 5, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: Ihr "Klischee und Vorurteilsverbreiter!" In welcher Stadt lassen sich die Einwohner nochmal die Arbeit aus der Hand nehmen?
Dezember 5, 201410 j Btw: knapp daneben - sind wohl noch in Mecklenburg-Vorpommern, aber an der Grenze zu Brandenburg Schon besser. Meine Heimat.
Dezember 5, 201410 j Guten morgen und Gruß an den Urlauber :-) Danke, aber kein Urlaub .. trotzdem schön hier
Dezember 5, 201410 j dann fahr mal nach Polen Recht hast Du, also packen wir es an und helfen ändern.
Dezember 5, 201410 j Na, jetzt komm aber….. Danke für den Werbespot. Habe es gestern Abend von meinen Doppelkopffreunden erfahren. Hatte gefragt, weil ich es einfach nicht mehr wußte. Der gute alte Käfer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.