Dezember 29, 201410 j .........Straße nass, Fuß vom Gas ! Guten Morgen ! Hoffentlich liest hb-ex jetzt mit...
Dezember 29, 201410 j Hoffentlich liest hb-ex jetzt mit... ......der ist wie ER, der liest überall mit. Ich frage mich manchmal schon ob ER wirklich ER ist.........
Dezember 29, 201410 j ER, nicht ER! ER rettet die Welt und ist somit der WeltenrettER. Wenn ER ER ist, wER ist dann ER ? Fragen über Fragen............
Dezember 29, 201410 j Moin.... Kalt und Schnee. Und eisiger Wind Hier pfeift es für unsere Gegend auch schon ganz ordentlich…
Dezember 29, 201410 j ???????????Jetzt schon Feuerzangenbowle - oder was schüttet Ihr Euch da rein, dass das zu solchen ERgüssen führt?
Dezember 29, 201410 j ???????????Jetzt schon Feuerzangenbowle - oder was schüttet Ihr Euch da rein, dass das zu solchen ERgüssen führt? Willst du etwa ERfrieren?
Dezember 29, 201410 j ???????????Jetzt schon Feuerzangenbowle - oder was schüttet Ihr Euch da rein, dass das zu solchen ERgüssen führt? bin im Urlaub, da verliert man schon mal etwas das Zeitgefühl................. ER, ER, ER, ER oder ER, das ist im Grunde nach egal, Hauptsache die Haare sind schön...........:biggrin: ER kommt gleich vorbei, da schaue ich mal nach den Haaren........
Dezember 29, 201410 j ER kommt gleich vorbei, da schaue ich mal nach den Haaren........ ...und die trägt ER im Gesicht
Dezember 29, 201410 j Hallo René, du kannst soviel haben wie du willst, den Trecker könntest ja mitbringen, ist sicher dann leichter :-)Danke Dir Peter, so rd. 10cm waren dann bis heute früh hier eingetroffen.
Dezember 29, 201410 j Leute, gestern nacht -20 Grad hier auf der Alb und seit gestern war ich 6 x Schneeschippen. Wird wohl auf absehbare Zeit nichts mehr mit Saab fahren.
Dezember 29, 201410 j Leute, gestern nacht -20 Grad hier auf der Alb und seit gestern war ich 6 x Schneeschippen. Wird wohl auf absehbare Zeit nichts mehr mit Saab fahren. Mach doch einen Schneeräumer dran...
Dezember 29, 201410 j [ATTACH]85906[/ATTACH] Mach doch einen Schneeräumer dran... Gute Idee, svhau ich mal in Tradera oder Blocket ob ich einen original Saab-Schneeräumer finde.
Dezember 29, 201410 j Leute, gestern nacht -20 Grad hier auf der Alb und seit gestern war ich 6 x Schneeschippen. Wird wohl auf absehbare Zeit nichts mehr mit Saab fahren. Glücklich der, der ein Söhnchen hat - der auch noch Ferien hat (aber nicht vom Schneeräumen) [ATTACH]85906[/ATTACH] Mach doch einen Schneeräumer dran... Der XWD Aero leistet immer noch gute Dienste bei dem Wetter - 40 cm in den letzten 3 Tagen....
Dezember 29, 201410 j Glücklich der, der ein Söhnchen hat - der auch noch Ferien hat (aber nicht vom Schneeräumen) Der XWD Aero leistet immer noch gute Dienste bei dem Wetter - 40 cm in den letzten 3 Tagen.... Stimmt, wenn der nächste Winter wieder so wird, kaufe ich mir eine Schneefräse und blase den Schnee dem Nachbarn in den Garten.
Dezember 29, 201410 j .....statt schneeraeumprobleme zu haben fege ich lieber mit saab durch schneegestoeber...........................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.