Januar 24, 201510 j Hier scheitert gerade eine C-Klasse an der Steigung bzw. am Fahrer... Einfach kurz das ESP deaktivieren...
Januar 24, 201510 j Ich hatte gestern bei der Rückfaht ein Erlebnis der besonderen Art - wusste nicht, wie gut die Bremsen an meinem 9-3 wirklich sind - 220km/h auf der linken Spur - da zog einer 10m vor mir raus (300 m vor dem LKW - sonst rechne ich eigentlich bei kürzeren Abständen damit) - war trotzdem gezwungen auf die rechte Spur auszuweichen - langhaariger Kerl am Steuer, stur geradeaus schauend und so getan, als ob er nicht wüsste, was er gerade getan hatte, bzw. welchem Unglück wir beide gerade noch so entkommen sind.....
Januar 24, 201510 j Macht Ihr mal alle den Wetterbericht, ich fahre jetzt zum Fanta4-Konzert in die Messe Karl-Marx-Stadt! Ich wünsche mir viel Spass und Euch noch'n paar Wetterkapriolen. Ich verabschiede mich mit den Worten des berühmten Josef Reich: "duckundwech..."
Januar 24, 201510 j Fanta 4 - ist das nicht etwas zu wenig intellektuell? Und wo liegt Karl-Marx-Stadt?
Januar 25, 201510 j Fanta 4 - ist das nicht etwas zu wenig intellektuell? Und wo liegt Karl-Marx-Stadt? Mhmmmm etwas die Zeit verschlafen .?. Schönen Sonntag zusammen.
Januar 25, 201510 j Morgen zusammen, heute morgen eine Stunde Schnee geschippt - ich hasse es! Heute nacht Werkstatteröffnungsparty - hab noch leicht Kopfweh und bin am Aufräumen.
Januar 25, 201510 j Mhmmmm etwas die Zeit verschlafen .?. Schönen Sonntag zusammen. Danke, dir und allen anderen Saabisti hier auch.
Januar 25, 201510 j Mhmmmm etwas die Zeit verschlafen .?. Schönen Sonntag zusammen. Nix verschlafen, um 5 aufgestanden zur langen Frühschicht von 6-18 Uhr.........damit es auch ordentlichen Sprit gibt........
Januar 25, 201510 j Nix verschlafen, um 5 aufgestanden zur langen Frühschicht von 6-18 Uhr.........damit es auch ordentlichen Sprit gibt........ Sehr pflichtbewußt, zumindest einer hier...
Januar 25, 201510 j Das verschlafen bezog sich auf [mention=3578]achtermai[/mention] = "Karl-Marx-Stadt". .... Weil das sind doch schon ein paar Tage her wo das so genannt wurde, oder? :-)) [mention=7566]Cameo[/mention] Schneeschippen ist DER perfekte Katerkiller ! [mention=467]brose[/mention] großes Lob das du für unsere Fortbewegung arbeitest
Januar 25, 201510 j Morgen zusammen, heute morgen eine Stunde Schnee geschippt - ich hasse es! Heute nacht Werkstatteröffnungsparty - hab noch leicht Kopfweh und bin am Aufräumen. Na, wenn der Kater nicht gewesen wäre, hätten auch 10 min bei dem bisserl gereicht....
Januar 25, 201510 j Na, wenn der Kater nicht gewesen wäre, hätten auch 10 min bei dem bisserl gereicht....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.