Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hummelstich statt Bienenstich - unangenehm...:thumpdown:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hummeln muss man aber ärgern bis die mal stechen...

Aber kühlen, innerlich und äußerlich....soll helfen :biggrin:

Innerlich mit Hopfenkaltschale?
Innerlich mit Hopfenkaltschale?

Könnte etwas dran sein: gilt ja als histaminarm und ein Medikament gegen Stiche ist Antihistamin...

Warten wir ab, wie der Patient sich entscheidet :tongue::biggrin:

Warten wir ab, wie der Patient sich entscheidet :tongue::biggrin:

Eine Therapie mit Rosé zur inneren Kühlung, gepaart mit Lummersteak vom Grill - zur allgemeinen Stärkung - erschien mir angebracht. Das verbleibende Hummelgift hat ein spanischer Freund von mir, Herr Carlos I, neutralisiert... :smile:

Guten Morgen ;-) Halbzeit in der Nachtschicht :D
Hier ist es auch grau……richtiges Wetter um ein paar Feiertagsprozente einzustreichen……
Moin, moin!
Guten Morgen, fieser Niesel...................hoffentlich wirds noch etwas besser............
Eine Therapie mit Rosé zur inneren Kühlung, gepaart mit Lummersteak vom Grill - zur allgemeinen Stärkung - erschien mir angebracht. Das verbleibende Hummelgift hat ein spanischer Freund von mir, Herr Carlos I, neutralisiert... :smile:

Nah dann muss es dir ja wieder hervorragend gehen, dazu die Pflege von Madame sacit.... Ist dann wie im Paradies :biggrin:

Guten Morgen ..... :hello:

Ich kann nicht klagen...:tongue:
Denk ich mir :biggrin:. Aber ist ja auch ok. :top:

Moin, moin!

Heute erstmal einen blöden Termin, anschließend geht es zum Lausitzring.

Guten Morgen ...

Das Wetter ist leider ziemlich nass.....:mad:

Guten Morgen, bewölkt, aber noch trocken. Heute Hannover-Magdeburg-Celle-Walsrode Wird ein langer Tag..........................

Saab....auf langen Strecken zu Hause.....der Fahrer auch ?
:biggrin:
Ach, muss ich nicht mehr unbedingt haben, aber manchmal ist es eben unabdingbar............
Auf jedenfall gute Fahrt..!!! :smile:
Vielen Dank ! Bin heil zurück. Habe aber weit über eine Stunde im Stau gestanden. Nun gehts in die Horizontale........... Gute Nacht !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.