Mai 31, 201510 j Jep, diese hier.. http://www.saab-cars.de/threads/4-x-aero-felgen-6-5j-x-16h2-wirklich-guter-zustand.53772/ Die werden zu dem Blau gut aussehen.
Juni 1, 201510 j Einen guten Morgen in die Runde. Das wird -im Wortsinn- eine heiße Woche. Cool bleiben....
Juni 1, 201510 j Moagähn - Sonnenschein satt - wird recht warm werden, wenn man den Prognosen Glauben scheinken darf...
Juni 1, 201510 j Guten Morgen, allen eine schöne kurze Woche. Witzbold, hier im Norden wird durchgearbeitet! Guten Morgen
Juni 1, 201510 j Wir werden Donnerstag wohl schön unser Teilelager noch ein bisschen einräumen, Werkbank aufstellen und so schöne Sachen...
Juni 1, 201510 j Da habe ich einen echten Standortvorteil Wir werden Donnerstag wohl schön unser Teilelager noch ein bisschen einräumen, Werkbank aufstellen und so schöne Sachen... Und ich werde wohl unterm Auto liegen um 1. den öligen Motor zu reinigen den die Dekra bemängelt hat und 2. die Ursache zu suchen warum es sich seit dem Sicherheitstraining am Samstag beim Anfahren anfühlt als hätte es ein Motorlager zerbröselt. Weniger schöne Sachen also.
Juni 1, 201510 j Witzbold, hier im Norden wird durchgearbeitet! Guten Morgen Jeder wie er es verdient....
Juni 1, 201510 j Sind wir nicht. Nur keine Niedersachsen... Niedersachse zu sein bedeutet nicht, zwangsläufig am Donnerstag arbeiten zu müssen...
Juni 1, 201510 j Macht ihr Euch mal nen faulen Lenz am Donnerstag, ich gönne es Euch......... nicht !
Juni 1, 201510 j Niedersachse zu sein bedeutet nicht, zwangsläufig am Donnerstag arbeiten zu müssen... ....................sagte der oldenburger Ex-Porsche-Fahrer und zog in das Land hinter den sieben Bergen wo er doch so gerne Karnelval feiert
Juni 1, 201510 j Macht ihr Euch mal nen faulen Lenz am Donnerstag, ich gönne es Euch......... nicht ! na, da halten wenigstens wir das Land am Laufen !
Juni 1, 201510 j ....................sagte der oldenburger Ex-Porsche-Fahrer und zog in das Land hinter den sieben Bergen wo er doch so gerne Karnelval feiert
Juni 1, 201510 j na, da halten wenigstens wir das Land am Laufen ! Manche müssen ja die Arbeit machen, während andere ausschlafen. Ganz windige Kollegen sollen sich sogar nen Brückentag gönnen - pfui deibel !
Juni 1, 201510 j Manche müssen ja die Arbeit machen, während andere ausschlafen Kenne ich vom letzten Wochenende...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.