Juni 20, 201510 j Oh Mann... Ich brauche erstmal ein Glas Wein... Jetzt aber keinen französischen - der vernebelt die Sinne und lenkt die Erinnerungen noch mehr in ungeahnte Richtungen.....
Juni 20, 201510 j Jetzt aber keinen französischen - der vernebelt die Sinne und lenkt die Erinnerungen noch mehr in ungeahnte Richtungen..... Aber bei einem XM V6 - hilft da irgendwelcher Wein? Ich meine: Nein! Ich ahne schon was ... und kann es sehr gut nachvollziehen. Ein Freund in Hamburg hat *sowas*. Verdammte Hacke. Was ein ...
Juni 20, 201510 j Jetzt aber keinen französischen - der vernebelt die Sinne und lenkt die Erinnerungen noch mehr in ungeahnte Richtungen..... Doch, gerade jetzt einen Franzosen! Ich habe den XM gerade mal im Nebensatz erwähnt - und geradezu rasende "Begeisterungsstürme" entfacht...
Juni 20, 201510 j Doch, gerade jetzt einen Franzosen! Ich habe den XM gerade mal im Nebensatz erwähnt - und geradezu rasende "Begeisterungsstürme" entfacht... Ich hab's geahnt ...
Juni 20, 201510 j Q4? Habe ich eine Modelleinführung aus Ingolstadt verpaßt? Aber nach Alternativen und Ergänzungen kann man ja immer Ausschau halten. Mir hat heute jemand, im vollen Bewußtsein seines niederträchtigen Handelns, ein - ich betone, ein einziges! - Foto eines XM V6 gezeigt Und mir den Wagen mehr oder weniger zum Kauf offeriert. Seitdem arbeitet es in mir. Ausgerechnet ein XM! Ich kann mit fast allem zuhause ankommen, solange es kein XM ist... Aber ein V6, verdammt gute Erinnerungen tauchen wieder auf, einige eingerostete neuronale Verbindungen regenerieren sich im Eiltempo. Andere Verbindungen werden spontan gekappt. Zum Beispiel die zur Abteilung Werkstattkosten. Oh Mann... Ich brauche erstmal ein Glas Wein... So wie ich Dich kenne kannst, Du da nicht wiederstehen--------wieder besseres Wissen:biggrin::biggrin:
Juni 20, 201510 j So wie ich Dich kenne kannst, Du da nicht wiederstehen--------wieder besseres Wissen:biggrin::biggrin: Wenn ich eines nicht brauche, dann ist es ein weiteres Auto. Aber die Reparaturanleitung von damals, die habe ich noch.
Juni 20, 201510 j So, Söhnchen rockt jetzt mit den Rockern ab - Bühne steht hinter unseem Hausberg und wir habe hier Live-Musik....
Juni 20, 201510 j So, Söhnchen rockt jetzt mit den Rockern ab - Bühne steht hinter unseem Hausberg und wir habe hier Live-Musik....
Juni 20, 201510 j Wir fahren morgen mit zwei Autos - zusammen 5 Zylinder und insgesamt etwas mehr als 55 PS zum Oldtimertreffen. Das kann auch reichen (so bescheiden sind wir Schwaben halt!). Hoffe, das Wetter macht mit.
Juni 20, 201510 j Wir fahren morgen mit zwei Autos - zusammen 5 Zylinder und insgesamt etwas mehr als 55 PS zum Oldtimertreffen. Hoffe, das Wetter macht mit. solange die 5 Zylinder mitmachen...............
Juni 20, 201510 j Ich werde mich morgen Richtung Holländische Küste verkrümeln……dient noch zum einfahren des neuen Triebwerkes……bei der Rückfahrt gibt's ab deutscher Grenze mal Frischluft……
Juni 20, 201510 j 5 Zylinder hatte ich auch mal - Typ 43 auch bekannt als Audi 100 5E. Hat Spaß gemacht.
Juni 20, 201510 j Ich werde mich morgen Richtung Holländische Küste verkrümeln……dient noch zum einfahren des neuen Triebwerkes Gib der Technik was sie braucht...
Juni 20, 201510 j viel Spass - muß man ein Triebwerk heutzutage wirklich noch einfahren? Blöde Frage, aber ich stehe nächste Woche vor einem Neuwagen und frage mich, ob ich daswie früher mache - höchstens 3500-4000 Umdrehungen, knackig aber nicht fordernd fahren - ab 5000 km is es dann auch gut.....
Juni 20, 201510 j Also der Mechaniker meines Vertrauens meinte ein richtiges einfahren wie früher mal bräuchte man so nicht mehr zu machen, er hat mir empfohlen etwas sachte mit dem Motor umzugehen, die ersten ca. 1.500km sollte ich kein Vollgas und keinen absolut vollen Ladedruck fordern, bei etwa 3.000 U/min schalten und im letzten Gang max. 4000 U/min……ist alles kein Problem und läuft auch absolut klasse……ich möchte ja auch noch etwas Spaß mit dem neuen Motor haben…
Juni 20, 201510 j wat andres hab ich net bekommen, weißt Du doch.... (bin gespannt, wie die 184 Ps sich zu den 180 verhalten - und vor allen Dingen auch auf den Rest - besser als der jetztige Capture kann es nur werden...)
Juni 20, 201510 j naja, eigentlich haben ich im Rahmen der Richtlinien schon sehr viel mehr Freiheit eingeräumt bekommen - hätte auch schlechter ausfallen können
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.