Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin auch, alle Miteinander! Der Tag wird ein guter sein, bin schon 350 Kilometer SAAB gefahren......
Moin ... ich will auch den schönen blauen SAAB ankieken :biggrin:.

Bearbeitet von Saabcona

:boring: Moin, hier ist neblig und Morgen gibt's wohl erst Sonne

Moagähn - -1 Grad und Schneefall... Und ich hab heute auch noch eine Sitzung auswärts...

Dafür ist das Cab Pickerl bekommen... Das Owatrol an den Roststellen des Stoßdämpfers wurde zunächst für eine Undichtigkeit gehalten - konnte ich den Prüfern aber erklären... Dafür haben die sich dann auch selber ein Gutachten für die Alus gesucht - ist scheinbar seit heuer neu, dass beim Pickerl das Gutachten der Aluräder geprüft werden muss. "Bremsflüssigkeit hat einen Siedepunkt von 175° das geht sich für heuer noch aus" - ja klar...

Moin, moin! Zarter Güllegeruch liegt in der Luft...

... quelle saveur ... :tongue:

... quelle saveur ... :tongue:
La vie en merde... :biggrin:
Tja, das Landleben hat eben nicht nur schöne Seiten.

Guten:boring::boring:Morgen:boring::boring: heute noch besonders Müde.........

Das stimmt. Aber letztes Jahr fuhr der Kollege mit dem Güllegespann noch mit Vollgas hier vorbei. Gab mehrfach Gesprächsbedarf, auf den ich dieses jahr keine Lust mehr hatte. Am Samstag habe ich ihm eine kleine Schikane aus Basaltbrocken gebaut. Optimales Timing.

Guten Morgen miteinander - Schneeflöckchen. weiß Röckchen!

Das stimmt. Aber letztes Jahr fuhr der Kollege mit dem Güllegespann noch mit Vollgas hier vorbei. Gab mehrfach Gesprächsbedarf, auf den ich dieses jahr keine Lust mehr hatte. Am Samstag habe ich ihm eine kleine Schikane aus Basaltbrocken gebaut. Optimales Timing.

Bei uns hätte Deine Taktik böse ins Auge gehen können, der Maschinenring mit seinen Monster-Tankanhängern fährt gerne mal mit offenem Deckel...

Dafür ist der Sound des Schlüter Turbo absolut göttlich!

http://www.schlueter-traktoren.de/fileadmin/bilder/IMG_0350.JPG

Guten Morgen miteinander - Schneeflöckchen. weiß Röckchen!

Bei uns hätte Deine Taktik böse ins Auge gehen können, der Maschinenring mit seinen Monster-Tankanhängern fährt gerne mal mit offenem Deckel...

Dafür ist der Sound des Schlüter Turbo absolut göttlich!

http://www.schlueter-traktoren.de/fileadmin/bilder/IMG_0350.JPG

Der Schlüter ist ja super!:top:

Technik ist hier nicht das Problem, sondern der Bediener. Aber die Geschwindigkeitsbegrenzug in der Boxengasse funktioniert jetzt...

Wie gesagt, bei uns mehren sich die Beschwerden, dass beim Überfahren eines bestimmten Bahnübergangs die ganze Straße und mehr von dem stinkenden Zeug versaut werden!
Von mir aus sollen sie die Kacke auf den Flächen verteilen. Nur meinen Hund als potentiellen Kollateralschaden akzeptiere ich nicht. Im Dorf laufen auch ein paar Kinder rum. Die übersieht man von den Großmaschinen schnell.

Deswegen lernt man als Dorfkind (und auch als Hofhund) auch recht früh Umsicht zu üben und nicht immer auf seinen Standpunkt zu beharren (, beides im Wortsinne). Grade in Bezug auf landwirtschaftliche Maschinen. :bike:

:tongue:

Das soll aber keine Verteidigung des Güllefahrers sein.

Het schneit mal wieder.

Meine Kollegin meinte dazu, sie hat sich einen zweiten Schneeschieber gekauft.

Sie parshipt jetzt.

:vroam:Bettenhausen => verschlafene Gegenden siehe Wikipedia

2016-03-1515_44_55.thumb.jpg.5621c77b4fe99130ddcd50e14ee83c69.jpg

Hier schläft wirklich alles

...höre das Schnarchen bis ins nördliche Landeshauptdorf. Wobei... Moment... Könnte auch das Schnarchen dieses Dorfes sein.

Wahrscheinlich beides (((-:

Sieht verdammt nach C+N in Neuss aus.

Nein Simon in Kassel Bettenhausen

Upps, knapp daneben ist wohl auch vorbei :biggrin:.

Bearbeitet von Saabcona

Guten Morgen zusammen ... :coffee:

es liegt wieder Puderzucker draussen rum ...

ja so ein Ersatzteillager hat schon was ...

Bearbeitet von Ulmer59

sodele ...

auf gehts, die Woche teilen ...:ciao::driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.