Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] .... Zu beneiden um die Entscheidung bist du NICHT!!!!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen.

Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Und es zieht wie Hechtsuppe.

...

Hast Du ein Windschott im Cab?

Die Töle :cool: aus #37502 jedenfalls scheint es regelrecht zu genießen auf der Rückbank unterm Schott mitzufahren. Sie rollt sich zusammen und pennt. Das klappt im alten SL genauso wie im 900.

Im Kombi hinten ist er erheblich unruhiger, egal ob Rückbank oder Kofferraum.

Moin,Moin!

Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...

Da muß ich am WE mal in mich gehen.

Verstand sagt: Verkaufen

Kopf sagt: verkaufen

Universum sagt: verkaufen

Ulli sagt: behalten..............................

Du weißt jetzt was Du hast und wenn Du nicht auf die Kohle angewiesen bist und Du einen Unterstellmöglichkeit hast behalte ihn einfach. Trenne Dich von dem was Dich belastet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dich das Cabrio nicht wirklich belastet. Und Deine "Ego-Trips" haben doch auch was mit Genuss zu tun.

Mehr kann ich Dir jetzt nicht an schlauen Ratschlägen mit auf den Weg geben. Dir sollte doch die Geschichte mit dem Zuffenhausener eine Lehre gewesen sein. :tongue: (...........indiewundefass............):biggrin:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Genauso sehe ich das auch……:top:
Ein Leben ohne Cabrio ist grundsätzlich möglich, aber nicht erstrebenswert.

:congrats::top:

...:biggrin:

ich sag: Verkaufen und einen schönen 9-3II kaufen

Da kann ich dir nur zustimmen! :elefant:

Da kann ich dir nur zustimmen! :elefant:

.... und dies von einem "Hinterbänkler" ... :biggrin:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Dies sollte Dir zu denken geben....

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Da haste Dir was angetan ... :redface:
Moin,Moin!

Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...

Da muß ich am WE mal in mich gehen.

Zuviel Ricard und Roten gehabt und dann melancholisch geworden? :biggrin::biggrin::biggrin: :eating: :cheers:

Mch es bitte nicht, hör auf deine Frau :alberteinstein:

ich sag: Verkaufen und einen schönen 9-3II kaufen

Ups, wat echt? :eek:

Exclusivmeinungen:alberteinstein: sind auch zugelassen.:wink: Jeder so wie er mag.

solange man sich die "Luxusfrage" stellen kann, sollte man sich das gönnen.

Vernunft kommt mit dem Alter und da sträube ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: bestimmt wollte dein Freund "so einen wie deinen"

So kommst du aus der Sache raus: organisier ihm "einen" und behalte deinen.

Das sind übrings keine "Egotrips", sondern Kurzurlaube :smile:

Vernunft kommt mit dem Alter und da sträube ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen.

Geht mir ähnlich……:tongue:……meine Gattin meint hier und da schonmal das ich etwas stur bin……:biggrin:……

Geht mir ähnlich……:tongue:……meine Gattin meint hier und da schonmal das ich etwas stur bin……:biggrin:……

Echt? Nee, wie kommt sie denn darauf? :confused::rolleyes::tongue:

........................Kindskopf.........albern........ja, die Worte kenne ich auch von meiner Frau. Ich kenne aber leider auch Menschen, die sich so durch´s Leben brummeln. Eine ganz gruselige Vorstellung, das wäre nix für mich.

Nachtschicht ?

Als wenn ein SAAB einen belasten könnte , ja sowas habe ich noch nie gehört asdf . Dat jibbet doch jarnich :tongue: . Man sollte das alles so sehen : man fährt einen Wagen, den es nie wieder geben wird und dass trifft auf alle SAAB-Modelle gleichermaßen zu . Selbst wenn der Marktwert nicht besonders hoch erscheint , man hat immer ein Auto mit ganz eigenständiger Note und man hält diese Verbundenheit zu dieser Marke ja nicht ohne Grund :cool: :smile: .

Zugegeben, ich fahre mein Cabrio auch recht selten , ist zu schade zum Runterreiten , außerdem stehen ja noch mehr SÄÄBE da, welche bewegt werden wollen :hello: .

Übrijens , mal wat janz anderes : uffstenh , Samstach is Fahrzeugpflege anjesaacht :tongue: :biggrin:

Moin zusammen!

Übrijens , mal wat janz anderes : uffstenh , Samstach is Fahrzeugpflege anjesaacht :tongue: :biggrin:

Bei Regen?

...

Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht.

...

So jetzt gebe ich auch noch ungefragt meinen Senf zum Thema des letzten Abends:

Hast Du schon mal was Vernünftiges und Rationelles gemacht, das Spaß macht? Ich kann mich für meine Person an nichts erinnern.

Ulli sagt: behalten..............................

Du weißt jetzt was Du hast und wenn Du nicht auf die Kohle angewiesen bist und Du einen Unterstellmöglichkeit hast behalte ihn einfach. Trenne Dich von dem was Dich belastet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dich das Cabrio nicht wirklich belastet. Und Deine "Ego-Trips" haben doch auch was mit Genuss zu tun.

...

Meine Meinung: Der Mann hat recht!

Bearbeitet von Stephan131

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.