Juni 23, 20169 j Flüchte mich immer öfter aus dem Büro auf die luftige Terrasse Hier ist`s genau andersrum. (Klimaanlage beim Auftraggeber.) Hilft bloß nix mehr, jetzt kommen die Mopped-Klamotten.
Juni 23, 20169 j Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Bin aber kein Vogel und mag auch keine Würmer Ich mag dafür die Würmer aus der Nordsee:eating: Ganz kurz u gebogen:puke:
Juni 23, 20169 j "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"..... Passt ja: hab morgen frei
Juni 23, 20169 j Ach ja für morgen sind schon wieder Unwetter angesagt das schon überlegt wird Veranstaltungen abzusagen!!
Juni 23, 20169 j Ich mag dafür die Würmer aus der Nordsee:eating: Ganz kurz u gebogen:puke: Die weise ich auch nicht von mir!
Juni 23, 20169 j Kundentermin wurde kurzfristig abgesagt. Ein Alternativprogramm war schnell ersrellt. Mit dem Jaguar...ins Freibad. Dann Zu Fuß... in den Biergarten,direkt auf der Nürnberger Stadtmauer. Prost!
Juni 23, 20169 j Moin Moin, ab morgen Zweisamkeit - Sohnemann verlässt uns über´s WE, um schnellen Flitzern zuzuschauen - (DTM) - sein Plan, das komplette Program durchzuziehen - d.h. er wird wohl am Ring auch noch schlafen...
Juni 24, 20169 j Moin und der olle Weck-Michel is' ja ümmer noch wach...Uffstehn , et is erst Freitach:tongue: :biggrin:
Juni 24, 20169 j Ich mag dafür die Würmer aus der Nordsee:eating: Ganz kurz u gebogen:puke: ...die nennt man Krabben. Wie lange - sagtes du - lebst du schon in Südschweden?
Juni 24, 20169 j Bei uns in Osnabrück geweittert es immer noch und es regnet ohne Pause Das Wetter rastet einfach völlig aus. Habe den Zeitungs-Mann gerade auf dem Fahrrad gesehen, der tat mir sehr leid...
Juni 24, 20169 j Hier ist es absolut trocken, das Gewitter hatten wir um Mitternacht... heftiges Wetterleuchten und Starkregen. Aber mehr Sorgen macht mir der wohl sichere Brexit...
Juni 24, 20169 j kurz vor 7 zeigte mein Auto schon 24 grad an ... tropenwetter. aber egal, spannender ist was die briten jetzt aus ihrem votum machen. interessante Zeiten stehen uns bevor.
Juni 24, 20169 j Moin und der olle Weck-Michel is' ja ümmer noch wach... Ja wat dachtest Du denn , selbstverständlich bin ich wach , einer muss ja hier uffpassen und für Ordnung sorjen , nich dat et uns jeht wie den Engländern :biggrin:
Juni 24, 20169 j Moagähn - 22 Grad und keine Wolke in Sicht - 34 Grad sind prognostiziert. Schau mer mal was die Inselbewohner für ein Votum abgegeben haben... Mir scheint, als ob Sacit bald ein ja im Namen führen wird.... jo so Raubkatzen haben was anziehendes...
Juni 24, 20169 j Nu sind die Engländer raus , nu kann man ooch de englische Sprache abschaffen, wer brauch dat noch
Juni 24, 20169 j Du hättest die Engländer früher wecken sollen! Verbunden mit der Ansage "...der Michel kommt nu' uffe Insel!" Das hätte die überzeugt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.