Juli 30, 20168 j ja der Durst vom Frosch muss schliesslich auch gestillt werden, wird auf der BAB über Bremerhaven bis Kiel einiges konsumieren! Morgen vom Frosch bepacken
Juli 30, 20168 j So, Ihr Spießer, macht mal Rasen - Hecke - Wetter - Koffer packen .... ich fahre jetzt auf'n Flohmarkt, Futter fürn Plattenspieler holen....
Juli 30, 20168 j So, Ihr Spießer, macht mal Rasen - Hecke - Wetter - Koffer packen .... ich fahre jetzt auf'n Flohmarkt, Futter fürn Plattenspieler holen.... Platten aufspießen? Suchst Du Spezielles?
Juli 30, 20168 j Moin, moin! Brennholz muß eingeräumt werden (ja, ja, dauert nicht mehr lange, dann ist der Ofen wieder an...), Ententeile aufräumen, eine 900er Karrosse inspizieren, Hund und das pedalgetriebene Geländemoped bewegen, und was mir sonst noch einfällt. Langweilig wird es nicht...
Juli 30, 20168 j Und, was ist/war es nun? Gibt es schon Ergebinsse? Ein von jetzt auf gleich streikender 9k, bei dem nicht DI oder BePu (!) ursächlich sind, ist ja nun doch (glücklicherweise) alles andere als alltäglich.Recherche läuft noch...
Juli 30, 20168 j ja der Durst vom Frosch muss schliesslich auch gestillt werden, wird auf der BAB über Bremerhaven bis Kiel einiges konsumieren! Morgen vom Frosch bepacken Abfahrt Schwanewede nehmen und in Richtung Meyenburg fahren. Bist gerne heut Nachmittag auf nen Kaffee in der Scheune eingeladen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Juli 30, 20168 j Abfahrt Schwanewede nehmen und in Richtung Meyenburg fahren. Bist gerne heut Nachmittag auf nen Kaffee in der Scheune eingeladen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Fahren erst morgen in der Früh los und werden ein paar Tage da sein. Danke fürs Angebot ;-)
Juli 30, 20168 j Platten aufspießen? Suchst Du Spezielles? Nee, nix Spezielles... aber als Kind der 80er natürlich sehr oft die Musik dieser Zeit ... heute gabs: LL Cool J aus 87, Madonna (für die Chefin) aus 83, Depeche Mode aus 84 sowie Sampler (immer billig - aber witzig) aus 83 und 86 .... in blauem Vinyl, für 2 Eus die Platte ...
Juli 30, 20168 j Jo bei sich selbst der sparsame Schwabe aber andere sind egal Das können die dort richtig gut...
Juli 30, 20168 j Recherche läuft noch... Abgeschlossen... Und, was ist/war es nun? Gibt es schon Ergebinsse? Ein von jetzt auf gleich streikender 9k, bei dem nicht DI oder BePu (!) ursächlich sind, ist ja nun doch (glücklicherweise) alles andere als alltäglich. Kleine Ursache, große Wirkung, eine Schelle an der Krafstoffpumpe war abgerutscht... Jetzt läuft er wieder...
Juli 30, 20168 j Abgeschlossen... Kleine Ursache, große Wirkung, eine Schelle an der Krafstoffpumpe war abgerutscht... Jetzt läuft er wieder... Von selbst abgerutscht? Oder hast Du die Pumpe zwischendurch in der Hand gehabt?
Juli 30, 20168 j Von selbst abgerutscht? Oder hast Du die Pumpe zwischendurch in der Hand gehabt? 1.Ja 2. Nein Aber es ist nicht mehr die erste Pumpe...
Juli 30, 20168 j 1.Ja 2. Nein Aber es ist nicht mehr die erste Pumpe... Aha ... das ist ja weniger schön. Das zu kontrollieren, einfach so, ist nicht wirklich üblich. Shit happens ...
Juli 30, 20168 j Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen!
Juli 30, 20168 j Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen! Na da halt ich dir die Daumen das das klappt:tongue:
Juli 30, 20168 j Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen! Guten Flug…………
Juli 30, 20168 j Ein ruhiger Abend als Strohwitwer. Kleiner Kir auf der Terrasse, Hund liegt auf der Decke, friedliche Abendstimmung... Das war vorher noch anders. Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft. Die nach unten offene Skala des Niveaulimbos wurde arg strapaziert. Der Vorfall wurde mir heute beim Frühstück zugetragen. "Gran Torino" ist für mich ein philosophischer Film. Kümmer Dich oder man kümmert sich um Dich. Ersteres für meistens zu besseren Resultaten. Diesem, nennen wir es mal "Gran Torino"- Prinzip folgend mußte ich mich kümmern. Der zu Bekümmernde war schnell ausfindig gemacht. Das große braune Tier kannte er ja schon, was die Erinnerung an die gestrige Prosalesung signifikant erleichterte. Einige Textpassagen wurden erneut zitiert. Ich war begeistert, welch vielschichtiger Sprachwitz! Aber irgendetwas hat beim Dichter einen Fluchtreflex ausgelöst und das Gespräch kam nur sehr mühsam zustande. An meiner mangelnden Deutlichkeit kann es nicht gelegen haben. War etwa meine Mimik Auslöser? Mein Gegenüber trachtete klar danach, den Ort der Debatte verlassen. Nach einer kurzen Zusammenfassung meines Anliegens, meine Liebste doch zukünftig nicht weiter zu behellen, war der kurzweilige Plausch beendet. Auf eine Fortsetzung des Ideenaustauschs wird von meiner Seite kein gesteigerter Wert gelegt...
Juli 30, 20168 j Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen!Immer das Radar im Auge behalten...
Juli 30, 20168 j Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft.Reicht es da nicht, wenn der freundliche 4Beiner einmal leicht den Kopf hebt, und dabei nicht gerade nach Schmusen-Wollen aussieht? Also um zwei Damen, welche in derartiger netter Begleitung unterwegs sind, schief anzumachen, muss der Typ aber wirklich hart drauf sein.
Juli 31, 20168 j Ein ruhiger Abend als Strohwitwer. Kleiner Kir auf der Terrasse, Hund liegt auf der Decke, friedliche Abendstimmung... Das war vorher noch anders. Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft. Die nach unten offene Skala des Niveaulimbos wurde arg strapaziert. Der Vorfall wurde mir heute beim Frühstück zugetragen. "Gran Torino" ist für mich ein philosophischer Film. Kümmer Dich oder man kümmert sich um Dich. Ersteres für meistens zu besseren Resultaten. Diesem, nennen wir es mal "Gran Torino"- Prinzip folgend mußte ich mich kümmern. Der zu Bekümmernde war schnell ausfindig gemacht. Das große braune Tier kannte er ja schon, was die Erinnerung an die gestrige Prosalesung signifikant erleichterte. Einige Textpassagen wurden erneut zitiert. Ich war begeistert, welch vielschichtiger Sprachwitz! Aber irgendetwas hat beim Dichter einen Fluchtreflex ausgelöst und das Gespräch kam nur sehr mühsam zustande. An meiner mangelnden Deutlichkeit kann es nicht gelegen haben. War etwa meine Mimik Auslöser? Mein Gegenüber trachtete klar danach, den Ort der Debatte verlassen. Nach einer kurzen Zusammenfassung meines Anliegens, meine Liebste doch zukünftig nicht weiter zu behellen, war der kurzweilige Plausch beendet. Auf eine Fortsetzung des Ideenaustauschs wird von meiner Seite kein gesteigerter Wert gelegt... Ooooch , das wär jetzt mal nen Fall für meinen Dobermann gewesen , da wäre es erst überhaupt zu keiner Unterhaltung gekommen , weil Proleten , womöglich noch lautstark , kann er überhaupt nicht leiden und dies zeigt er sehr deutlich .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.