Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

63000 km, Originallack...und meiner! :proud:

Ja, der Kotflügel hat eine Beule...

[ATTACH=full]119709[/ATTACH]

Oh, wie schön. Das erinnert mich an meinen R4, den ich 1980 als Neuwagen erstanden habe.

Damit habe ich einige formidable Touren absolviert. Natürlich nach Fronkreisch ...

Gute Fahrt!

Quod erat demonstrandum

Nuda veritas...

Oh, wie schön. Das erinnert mich an meinen R4, den ich 1980 als Neuwagen erstanden habe.

Damit habe ich einige formidable Touren absolviert. Natürlich nach Fronkreisch ...

Gute Fahrt!

Danke, ich werde berichten! :hello:

Hoffentlich begeistert...

Nuda veritas...

Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus.

Irrwege des Internets...

Man sucht nach Ersatzteilen für den R4 - und landet bei dem Shop für alternative Monatshygiene! Ich sah nur die Bilder und dachte " Hm, das Teil habe ich noch nie gesehen..." :hmmmm:

:biggrin:

...wenn die Ölwanne Spuren hinterläßt :rolleyes::biggrin::tongue:
Dafür gibt es eine Korkdichtung...
...

Der R4 wird seine erste Reise außerhalb seiner Region auf eigener Achse antreten. Ich habe wenig Bedenken. Der Aero wird nach hinten abschirmen und die ungeduldigen Zeitgenossen vom R4 fernhalten.

Das klingt nach einem Plan.

Gutes Gelingen, wenn es denn an der Zeit ist. :top:

Das klingt nach einem Plan.

Gutes Gelingen, wenn es denn an der Zeit ist. :top:

Danke und stay tuned... :smile:

Ich muss passen, Lagerkapazität im Moment erschöpft. :ciao:

Ach so, nur damit sich hinterher keiner beschwert, ich hätte nicht gewarnt und so... :smile:

R16 setzen gerade zum überfälligen Preisanstieg an.

Jetzt oder nie!

Die Dinger gibt es bald nicht mehr für kleines Geld in vernünftigem Zustand.

So, nun wißt Ihr bescheid... :biggrin:

Na , pennen de janzen Brüder wieder :biggrin: , uffstehn, der Feiertach is fertich :tongue: , weil ...so fromm seid Ihr ja nu auch wieder nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Nee, nur rumjetrieben bis jetze :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
So ein Lotterleben ……:smile::tongue::biggrin:……wenn nicht nen bischen Arbeit dazwischen wäre……

Tja, so nen Halunkenleben is nich einfach :biggrin: und mit Arbeit versaut man sich ja nur den janzen Tach :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn de Herrschaften mich suchen , ich leech mich uff de faule Haut jetze :biggrin::biggrin::biggrin:
:hello:Moin in die angeschlossenen Funkhäuser
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - 8 Grad und trübe - Regen soll heute noch kommen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.