4. November 20168 j Walsrode offerierte Schokoladentorte. Was mich aber grübeln lässt, ob das hier mit den ganzen Aussagen zur Versorgungslage stimmt . "Wer wenig hat, der gibt von Herzen..." Wir werden halt alle älter......... ...und besser
4. November 20168 j :party:Wenn ich [mention=467]brose[/mention] richtig verstanden habe, darf ich jetzt "alter Sack" zu dir sagen [mention=1089]Nordischbynature[/mention]. Also herlichsten Glückwunsch alter Sack
4. November 20168 j Das BATACLAN in Paris wird wiedereröffnet.... ...mit einem Sting-Konzert Nun ja...
4. November 20168 j Hauptsache unsere Autos werden nicht grau………… Moin Moin - nee der ist schon weiß geworden...
4. November 20168 j Mein CV ist Grau. Allerdings metallic. Das geht doch als Grandseigneur-Grau durch, oder?
4. November 20168 j Das BATACLAN in Paris wird wiedereröffnet.... ...mit einem Sting-Konzert Nun ja... Was stört Dich an Sting? Oder an Sting zu diesem Anlaß? Ich bin nach "The Police" auch kein goßer Fan seiner Musik gewesen, aber sein neues Album ist nicht schlecht.
4. November 20168 j Was stört Dich an Sting? Oder an Sting zu diesem Anlaß? Ich bin nach "The Police" auch kein goßer Fan seiner Musik gewesen, aber sein neues Album ist nicht schlecht. Eben, sein neues Album... Aus dem stammt dann wohl auch hauptsächlich seine Musik... Ein Schelm, der.... Eine Muli-Kulti-Musik-Show à la "Crossroads" o.ä. wäre angemessener, ein Zeichen gewesen. Die Einnahmen - sprich Umsatz minus Kosten - geht in Projekte. Und was ist mit der Nachvermarktung? Der Fakt ist leider eine "Grauzone". Wo war denn der laute Protest dieses Herrn und Bono, Geldorf & Co. in den vielen Monaten davor, als diese ganze Sch.... anfing!?
4. November 20168 j Eben, sein neues Album... Aus dem stammt dann wohl auch hauptsächlich seine Musik... Ein Schelm, der.... Eine Muli-Kulti-Musik-Show à la "Crossroads" o.ä. wäre angemessener, ein Zeichen gewesen. Die Einnahmen - sprich Umsatz minus Kosten - geht in Projekte. Und was ist mit der Nachvermarktung? Der Fakt ist leider eine "Grauzone". Wo war denn der laute Protest dieses Herrn und Bono, Geldorf & Co. in den vielen Monaten davor, als diese ganze Sch.... anfing!? Wo ist denn der Protest dieser Herrn heute, während die ganze Sch...e immer noch läuft?
4. November 20168 j Wo ist denn der Protest dieser Herrn heute, während die ganze Sch...e immer noch läuft? Das kommt noch hinzu! Bei se weh: Wer bekam doch letztens den Nobel-Preis? Künstlername Bob Dylan und auch so ein Mitglied der Gutmenschen-Gemeinschaft. Die protestieren doch nur noch gegen Steuergesetze, die sie selbst betreffen
4. November 20168 j [mention=1089]Nordischbynature[/mention]: Hipp, hipp, hurraaaaa. Herzliche Glühstrümpfe ... die es ab jetzt ja braucht . Alles Gute!
4. November 20168 j Das kommt noch hinzu! Bei se weh: Wer bekam doch letztens den Nobel-Preis? Künstlername Bob Dylan und auch so ein Mitglied der Gutmenschen-Gemeinschaft. Die protestieren doch nur noch gegen Steuergesetze, die sie selbst betreffen
4. November 20168 j Leute, mal ganz langsam... An dem Abend werden die Familien der Opfer und Überlebende anwesend sein. Daher wurde laut Jérôme Langlet, einem der Leiter des Bataclans, ein Künstler gewählt, der ein breites Publikum anspricht. Und das tut Sting ja nun mal, ob man ihn nun mag oder nicht. Er bekommt keine Gage für den Gig. Interessanterweise haben einige Künstler dem Bataclan abgesagt. The Cure waren auch mal im Gespräch für die Wiedereröffnung. Ob deren Musik zu einem Neuanfang gepasst hätte? M. M. nach nicht. Es ist auch unerheblich, wer dort auftritt - wichtig ist, daß es dort weitergeht! Einzig und allein darum geht es. Vom Bataclan zum Nobelpreis... Sorry, aber welches Navi wird verwendet? Eben, sein neues Album... Aus dem stammt dann wohl auch hauptsächlich seine Musik...Aha, Du kennst die Setlist schon? Wo war denn der laute Protest dieses Herrn und Bono, Geldorf & Co. in den vielen Monaten davor, als diese ganze Sch.... anfing!? Und wo war Deiner?
4. November 20168 j Vom Bataclan zum Nobelpreis... Sorry, aber welches Navi wird verwendet? ...zwischen den Zeilen lesen!? Und das Geschriebene verstehen?! Aha, Du kennst die Setlist schon? Er ließ es im WWW verbreiten Und wo war Deiner? ...ooohoohoo, mit der Frage stehst Du nun auf gaaanz dünnem Eis!!!
4. November 20168 j ...ooohoohoo, mit der Frage stehst Du nun auf gaaanz dünnem Eis!!! Wenn man derart vom Stapel läuft, sollt man auch mit ein paar Fakten ( nicht Faxen ) aufwarten können. Zum Bataclan, Dem Pfad der Tugend folgend, müßtest Du dem Bataclan eigentlich kritisch gegenüberstehen. Schließlich gehört es zu 70 % der Lagadère - Gruppe. Die bis 2013 auch Beteiligungen an Rüstungsunternehmen ( Matra, Aerospatiale, EADS ) hatte. Und sehr viele Beteiligungen in der Medienlandschaft besitzt. Es ist halt nicht immer einfach mit schwarz und weiß. Genau das macht es kompliziert.
5. November 20168 j Wat is nu wieder los , Akku vom Rollator leer , oder warum is noch keiner hier :eek: ahhhh, erst mal uffstehn . Wohl jestern Abend wieder mal de jroße Sause jehabt hier :biggrin:
5. November 20168 j Juut , da werd ich mal de ollen Säcke und de Renter nu wecken : Trrrrrröööööööööööööörrrrrrrrööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh sol ich de Schnabeltasse mit Kaffee noch ans Bett bringen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.