Februar 11, 20178 j Seit gestern herrscht in Walsrode Strommangel. An gudn Morng! Großgeschaidt Ein seit einigen Wochen tätiger Wilderer treibt sein Unwesen in und um den Großraum Großgeschaidt. Dem Vernehmen nach soll es sich um den ehemaligen Saab-Fahrer Hans-W. H handeln. Dieser hat sich mittels eines geländegängigen Reiskochers Zutritt in die Jagdgebiete rund um Großgeschaidt verschafft. Der Wilderer, der selbst am hellichten Tage an verschiedenen Stellen gesichtet wurde, verstand es bisher seine Beute immer wieder auf spektakuläre Weise dem Zugriff der hiesigen Jägerschaft zu entziehen. Als Personalberater getarnt versucht er offensichtlich weitere Personen, die der Wilderei offen gegenüberstehen, anzuwerben. So gilt es als gesichert, dass er am Wochenende vom 04.02. auf den 05.02. 2017 sich in Norddeutschland aufgehalten hat um hier gleichgesinnte Mitstreiter zu treffen. Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir jedoch erfahren, dass dieser Personenkreis dem Verzehr von Fleisch durchaus sehr zugetan ist, jedoch die Wilderei überwiegend ablehnt. Eine Durchsuchung des Fahrzeuges von Hans-W. H. bei seiner Rückkehr in die Heimat hat zudem leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Es wurden lediglich 2 Kohlwürste und 6 Mettenden im Fahrzeug gefunden. Da die Herkunft dieser Waren eindeutig geklärt werden konnte und der Verdächtige zudem über einen festen Wohnsitz verfügt wurde dieser nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freiem Fuß gesetzt. Die zuständigen Behörden ermitteln nun in alle Richtungen.
Februar 11, 20178 j Kann nicht sein... das ist ein Diesel..... wieso sollte der einen Auspuff für den Benzinmotor haben.... ................für die Standheizung !
Februar 11, 20178 j Herr Kaiser ich schmeiß mich weg!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 11, 20178 j ................für die Standheizung ! Dir spinnen, die Schweden - bauen in einen Diesel eine Benzinstandheizung
Februar 11, 20178 j Großgeschaidt Ein seit einigen Wochen tätiger Wilderer treibt sein Unwesen in und um den Großraum Großgeschaidt. Dem Vernehmen nach soll es sich um den ehemaligen Saab-Fahrer Hans-W. H handeln. Dieser hat sich mittels eines geländegängigen Reiskochers Zutritt in die Jagdgebiete rund um Großgeschaidt verschafft. Der Wilderer, der selbst am hellichten Tage an verschiedenen Stellen gesichtet wurde, verstand es bisher seine Beute immer wieder auf spektakuläre Weise dem Zugriff der hiesigen Jägerschaft zu entziehen. Als Personalberater getarnt versucht er offensichtlich weitere Personen, die der Wilderei offen gegenüberstehen, anzuwerben. So gilt es als gesichert, dass er am Wochenende vom 04.02. auf den 05.02. 2017 sich in Norddeutschland aufgehalten hat um hier gleichgesinnte Mitstreiter zu treffen. Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir jedoch erfahren, dass dieser Personenkreis dem Verzehr von Fleisch durchaus sehr zugetan ist, jedoch die Wilderei überwiegend ablehnt. Eine Durchsuchung des Fahrzeuges von Hans-W. H. bei seiner Rückkehr in die Heimat hat zudem leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Es wurden lediglich 2 Kohlwürste und 6 Mettenden im Fahrzeug gefunden. Da die Herkunft dieser Waren eindeutig geklärt werden konnte und der Verdächtige zudem über einen festen Wohnsitz verfügt wurde dieser nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freiem Fuß gesetzt. Die zuständigen Behörden ermitteln nun in alle Richtungen. Herr Kaiser ich schmeiß mich weg!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: so ist es
Februar 11, 20178 j Wau, fliegen kann er auch - wenn das keine Alternative zu einem SAAB ist:congrats:
Februar 11, 20178 j Und das beste: Ich kann auch Kerosin tanken ! Da viel mir spontan dieser Artikel ein http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volvo-multi-fuel-der-allesbrenner-a-420859.html Zitat: "Auch Saab und Ford tüfteln am Allesbrenner-Auto" Den Rest der Geschichte kennen wir ja.
Februar 11, 20178 j Moagähn - äh Mahlzeit - was auch immer - teils sonnig, teils trübe teils Schneegestöber bei irgendwas zwischen 0 und 2 Grad plus - und eine steife Brise weht Landeinwärts...
Februar 11, 20178 j Gruß aus Kappeln.... jetzt mal schnell wieder an die Nordsee...hier schneit es leicht... Aber da ist das Wetter wohl auch nicht besser
Februar 11, 20178 j Herr Kaiser ich schmeiß mich weg!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:Gelle ? Also, lass Dich nicht erwischen. Tipp von mir: Sprich einfach Hochdeutsch !:biggrin::tongue::wink:
Februar 11, 20178 j Gruß aus Kappeln.... jetzt mal schnell wieder an die Nordsee...hier schneit es leicht... Aber da ist das Wetter wohl auch nicht besser Da bisse ja umme Ecke Viel Spaß noch und... hier ist trocken
Februar 11, 20178 j Naja jetzt haben wir den Regen! Haben wir schon April oder was war das heute? Ok hab mir dann doch eine Suzuki XF 650 gekauft zum Trost über das Wetter!
Februar 11, 20178 j (...) Davon 45 km rein elektrisch ! Ich muss mich erst mal eingewöhnen............... Das wird ganz schnell gehen, wirst`s sehen. Glückwunsch zu Neuen. Gerade auf den schnöden Alltagskurzstrecken finde ich das Stromern richtig entspannend. Der, zumindest mein, Fahrstil gehorcht auf einmal ganz anderen Prioritäten. Aber die gut 2Tkm der letzten beiden Wochenenden habe ich lieber im 900 abgesessen. „Auf Strecke“ ist die „Lade“-Infrastruktur für frischgepressten Dinosauriersaft ja doch noch komfortabler.
Februar 11, 20178 j „Auf Strecke“ ist die „Lade“-Infrastruktur für frischgepressten Dinosauriersaft ja doch noch komfortabler. Brose sei dank
Februar 11, 20178 j Naja jetzt haben wir den Regen! Haben wir schon April oder was war das heute? Ok hab mir dann doch eine Suzuki XF 650 gekauft zum Trost über das Wetter! Aber nur weil ich mir keinen Subaru leisten kann! du armer kerl ...schönes moppett ...
Februar 11, 20178 j So, es ist wieder Zeit für einen Besuch der lokalen Gastronomie. Im Centre Pompidou gab es ja nur Augenfutter... Ist wohl eine Forschungseinrichtung für Walsrodistik, centre d' études de valse rhôde...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.