9. März 20178 j Moin:ciao: ganz schön laut hier gewesen, ich hab's verschlafen. Wetter ganz ok, jedenfalls noch trocken, jetzt erstmal Frühstücken. Frühstück ist ne gute Idee……
9. März 20178 j Für alle die zuviel Wasser vor der Tür ham, ich schick euch das heiße Gerät vorbei:biggrin:
9. März 20178 j Für alle die zuviel Wasser vor der Tür ham, ich schick euch das heiße Gerät vorbei:biggrin: Dann haben wir aber reichlich Wasser……
9. März 20178 j Dann haben wir aber reichlich Wasser…… Für Periskoptiefe reicht es hier auf der Wiese vor'm Büro schon längst
9. März 20178 j Für Periskoptiefe reicht es hier auf der Wiese vor'm Büro schon längst Aber das Schwert streift noch am Boden
9. März 20178 j :viking:Mit Schwert segeln... Bist du Wikinger?Aber das Schwert streift noch am Boden
9. März 20178 j :viking:Mit Schwert segeln... Bist du Wikinger? Vermutlich Plattbodenkapitän. Reicht auch für einen Grubentörn ...
9. März 20178 j Moin, moin! Vor mir steht das GbT. Sein Gesichtausdruck sagt:"Alter, wage es ja nicht, mich nach draußen zu schicken..."
9. März 20178 j Für alle die zuviel Wasser vor der Tür ham, ich schick euch das heiße Gerät vorbei:biggrin:Schleichfahrt liegt hier im Bereich des Möglichen...
9. März 20178 j Moagähn - hier ist's heute bewölkt - geregnet hat es ach schon - schau mer mal, was der Tag bringt...
9. März 20178 j Moin, moin! Vor mir steht das GbT. Sein Gesichtausdruck sagt:"Alter, wage es ja nicht, mich nach draußen zu schicken..." Und, wer ist Herr im Haus??
9. März 20178 j von Walsrode bis Lüneburg, kein einziger Tropfen, kein "Ping", kein einziges! Neue Sahel-Zone?
9. März 20178 j Kein Ping? Ja, hast Du dort U-Boote erwartet?von Walsrode bis Lüneburg, kein einziger Tropfen, kein "Ping", kein einziges!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.