Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und Aufkleber FJS - hat mich 1980 ne zerkratzte Motorhaube gekostet!:mad:
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Wo??

Bei den Preissen?

Oder bist du in einen Stammtisch von "Spiegel-Abonnenten geraten?

Sauerei!!

Edit:

Aber 1980 war dann wieder ne andere Zeit und die erste Ölkrise Geschichte!

Und Aufkleber FJS - hat mich 1980 ne zerkratzte Motorhaube gekostet!:mad:

pro FJS (das könnte ich verstehen):biggrin:

Also also!!! :cool::angel::tongue:

Das war ne heftiges Zeit!

Aber der Bundestag war unterhaltsam!

Und Motorhaube zerkratzen geht so oder so gar nicht! :motz:

Der Mann war ein Genie; hat sich in seinen Flieger gesetzt und in Moskau alles geregelt noch bevor sich andere überlegt haben, ob sie jetzt pinkeln gehen oder nicht!

Wir beide im Frack wären früher eine sehr attraktive Erscheinung gewesen!

The Man in Black ……:tongue:……

Paßt jedes Karpfenrezept :biggrin:
Kennt jemand ein gutes Rezept für Kois?

geht eigentlich wie Karpfen blau :top::top:

[mention=1302]bigintelligence[/mention]

Ich sehe es etwas differenzierter- aber es waren Typen!!

https://www.youtube.com/watch?v=MNGH5k2aOps

Nur: 40 Jahre später verstehe ich immer noch nicht alles!! :redface:.......::cool:.....:smile:

Bei uns in Franken werden Karpfen schwimmend in Butterschmalz ausgebacken!
[mention=1302]bigintelligence[/mention]

Ich sehe es etwas differenzierter- aber es waren Typen!!

https://www.youtube.com/watch?v=MNGH5k2aOps

Nur: 40 Jahre später verstehe ich immer noch nicht alles!! :redface:.......::cool:.....:smile:

Schon klar! Heute könnte der sich wahrscheinlich vor Korruptionsvorwürfen nicht retten.

Aber das waren damals noch Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten und keine aalglatten Yuppies!

Schon klar! Heute könnte der sich wahrscheinlich vor Korruptionsvorwürfen nicht retten.

Aber das waren damals noch Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten und keine aalglatten Yuppies!

In einer befreundeten WG hatten die damals ins Flachspüler-WC den Aufkleber "Stoppt Strauss" in "Stopp-Schild-Form" geklebt.

Da war klar, wie die ihn einschätzten. Da konnten man "richtig einen drauf machen". :biggrin:

Naja - hier im Forum gibt es einen respektablen Experten, der hatte mal einen Toilettendeckel auf dem stand "TURBOLOCH"

:biggrin:

Da durfte ich leider noch nicht Auto fahren, obwohl es von der Körpergröße her gepasst hätte...:rolleyes:

Vor dem Auto kamen Mofa und Moped. Da konnte ich ab 1972 mein Mofa volltanken, z.B. mit 1:25 aus der separaten "Handpumpensäule" ... was günstig war, weil Benzin- und Ölpreise niedrig waren.

Gibt es sowas heute noch?

Lange nicht mehr gesehen!

Ich pass mal unterwegs auf!

http://m.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.html

Demnach kostete 1970 Normalbenzin durchschnittlich 55 Pfennige

Vor dem Auto kamen Mofa und Moped. Da konnte ich ab 1972 mein Mofa volltanken, z.B. mit 1:25 aus der separaten "Handpumpensäule" ... was günstig war, weil Benzin- und Ölpreise niedrig waren.

Gibt es sowas heute noch?

Wenn man sich mal die Löhne Anfang der 70er anschaut, dann war seinerzeit Autofahren aber nicht unerheblich teurer als heute.

Ich dachte da eher an barmherzige Samariterin . . . oder sacht man Samariteuse ??
Samaritaine... :smile:

Au ja!!

Schon verdammt lange nicht da gewesen.....

seufz

Eher nein. 1977 kostete der Liter super auch schon über 1DM!
Nur gab es da schon seit sieben Jahren kenen Kantenhauber mehr. Und der Nachfolger wurde 1970 eingestellt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.