17. März 20178 j Noch ist nichts in trockenen Tüchern - erstmal kommt die Gesundheit, dann das drumherum
17. März 20178 j Haua,:eek:das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss. da lacht das Herz des Raubritters, gelle:biggrin::biggrin: genug grinse?
17. März 20178 j Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... Lieber nicht! Der Qualm hat gereicht. Ich dachte, es(Instrumentenbeleuchtung) geht wieder, und dann ist es(neue Leiterfolie) gestern Abend wieder abgeraucht (gücklicherweise ohne Lichtlein(Feuer)). Ich hasse elektrische Fehlersuche!!!!
17. März 20178 j da lacht das Herz des Raubritters, gelle:biggrin::biggrin: genug grinse? Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.
17. März 20178 j Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen. so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln... GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....
17. März 20178 j so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln... GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt.... Gut, wenn man sich wenigstens auf sein Personal verlassen kann:top:
17. März 20178 j AUA !!! . . . Ne, ich lass es.... Warum - dat hat geklappt mit dem Jung - eingefleischter SAAB-Fan und die Schwestern sind ebenfalls gut gelungen, halt nicht autoaffin....(ganz die Mutti)
17. März 20178 j Moi? Steht hier bei der Technik. Danke! Das wird sonst hier kompliziert, obwohl auch die eine oder andere Bemerkung in den "Technikbereich" passen würde
18. März 20178 j Et is doch wirklich zum da liejen de Strolche doch am Samstach Mittach inne Poofe ... wo doch nen Werktag is
18. März 20178 j Ja wat is nu ... wollt Ihr wohl endlich mal bald uffstehn hier ... wie deutlich muss ich noch wern :biggrin:
18. März 20178 j Ja wat is nu ... wollt Ihr wohl endlich mal bald uffstehn hier ... wie deutlich muss ich noch wern :biggrin: bin schon seit 1 Stunde am arbeiten.. wenn einer tauschen will, morgen gehts weiter ! Moin an die Wochenendler :)
18. März 20178 j Ja wat is nu ... wollt Ihr wohl endlich mal bald uffstehn hier ... wie deutlich muss ich noch wern :biggrin: Ich wollte nicht, aber ich bin! Wieso? Weiß ich nicht mehr..... Draußen ist nass....wenigstens muss ich dann nich in den Garten..... Moin zusammen
18. März 20178 j Guten Morgen... gut, dass ich keinen Hund habe und deshalb bei dem Wetter drinnen bleiben kann
18. März 20178 j bin schon seit 1 Stunde am arbeiten.. wenn einer tauschen will, morgen gehts weiter ! Moin an die Wochenendler :) Geht mir ähnlich ……
18. März 20178 j Guten Morgen, mein Hund nervt und will auf den Wochenmarkt - ist halt wie ich ein Gewohnheitstier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.