Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Noch ist nichts in trockenen Tüchern - erstmal kommt die Gesundheit, dann das drumherum

:top:

Haua,:eek:das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss. :rolleyes::tongue:

da lacht das Herz des Raubritters, gelle:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

genug grinse?

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...

Lieber nicht! Der Qualm hat gereicht. :eek:

Ich dachte, es(Instrumentenbeleuchtung) geht wieder, und dann ist es(neue Leiterfolie) gestern Abend wieder abgeraucht (gücklicherweise ohne Lichtlein(Feuer)).

Ich hasse elektrische Fehlersuche!!!! :argh:

Wie bist Du vorgegangen?
da lacht das Herz des Raubritters, gelle:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

genug grinse?

Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.:biggrin::vroam:

Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.:biggrin::vroam:

:biggrin: so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln...:rolleyes: GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....

:biggrin: so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln...:rolleyes: GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....

Gut, wenn man sich wenigstens auf sein Personal verlassen kann:top::biggrin:

und noch schwerer zu zeugen :tongue:

AUA !!!

. . . Ne, ich lass es....:tongue:

AUA !!!

. . . Ne, ich lass es....:tongue:

Warum - dat hat geklappt mit dem Jung - eingefleischter SAAB-Fan und die Schwestern sind ebenfalls gut gelungen, halt nicht autoaffin....(ganz die Mutti)

Das sei Dir gegönnt, aber dass Du den Beginn als schwer bezeichnest....... tss tss

:rolleyes:

Danke!

Das wird sonst hier kompliziert,

obwohl auch die eine oder andere Bemerkung in den "Technikbereich" passen würde :deal::alberteinstein:

Guten Morgen. .......
Guten Morgen ........

Et is doch wirklich zum :puke:

da liejen de Strolche doch am Samstach Mittach inne Poofe ...

wo doch nen Werktag is :motz:

Ja wat is nu ... :rolleyes:

wollt Ihr wohl endlich mal bald uffstehn hier ...

wie deutlich muss ich noch wern :viking: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen!

bin schon seit 1 Stunde am arbeiten.. :hello:

wenn einer tauschen will, morgen gehts weiter ! asdf

Moin an die Wochenendler :)

Ich wollte nicht, aber ich bin! Wieso? Weiß ich nicht mehr.....

Draußen ist nass....wenigstens muss ich dann nich in den Garten.....

Moin zusammen

bin schon seit 1 Stunde am arbeiten.. :hello:

wenn einer tauschen will, morgen gehts weiter ! asdf

Moin an die Wochenendler :)

Geht mir ähnlich ……:rolleyes:

Guten Morgen, mein Hund nervt und will auf den Wochenmarkt - ist halt wie ich ein Gewohnheitstier

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.