Mai 14, 20178 j Also die Sonne ist wieder da, aber heute auch tüchtig nass geworden... nix mit Sonnen am See...aber gut, sonst ein gutes Wochenende...
Mai 15, 20178 j Wass´n hier (nicht) los? Alle abgesofffen? .......................also hier hat das Wochenende richtig die Sonnen gescheint. ( geschien ? ) wie auch immer, und heute soll das nich nix anners werden..............
Mai 15, 20178 j Guten Morgen, bei uns auch Sonne mit zwischendurch einem kleinen Gewitterregen, aber eigentlich zu vernachlässigen
Mai 15, 20178 j Guten Morgen zusammen... Die Sonne ziert sich noch ein wenig sich nackig zu machen, sind noch ne Menge Wolken davor... aber nackig find ich die schöner
Mai 15, 20178 j Moin Männers, Gleich wieder Fett rösten in der Sandgrube:biggrin: Ach ... und ich dachte, das seien alles Muskeln, die nur wieder hart werden müssen.
Mai 15, 20178 j ein paar vorbei ziehend eWolken, aber herrlich warm und morgen soll es noch besser werden, mit Steigerung bis Mittwoch
Mai 15, 20178 j Moin moin. Na dann hoffen wir mal, dass das Wetter bis Samstag hält für Ausfahrt und Grillen. Ich bin auch wieder im Lande wie man sieht und freue mich über die ca 18 grad am Tag und die Sonne.
Mai 15, 20178 j Einmal schlafen noch,... Und dann auf in Richtung Toskana (für wenige Tage). viel Spass - gutes Ziel
Mai 15, 20178 j Rösten war nix. Wegen Riesen Sandstrahlgebläse von hinten an den Hotelstrand umgezogen
Mai 15, 20178 j Sei Einmal schlafen noch,... Und dann auf in Richtung Toskana (für wenige Tage). dir gegönnt - und lass dir die bistecca schmecken!
Mai 15, 20178 j Rösten war nix. Wegen Riesen Sandstrahlgebläse von hinten an den Hotelstrand umgezogen Wie:confused: peeling for lau entgehen lassen:biggrin:
Mai 16, 20178 j guten Morgen zusammen. ....:-) sonne satt....hoffen wir das am Samstag auch so ist im hohen Norden
Mai 16, 20178 j guten Morgen zusammen. ....:-) sonne satt....hoffen wir das am Samstag auch so ist im hohen Norden ...................im tiefen Norden, hoch sind die Berge im tiefen Süden:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.