Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen!

Der Frosch ist wieder getüvt, aber mit der H-Zulassung bocken sie nach wie vor, obwohl mechanisch makellos...

(grünes Licht für weitere Modifikationen)

Moin zusammen,

Regen mit Gewitter :rolleyes:

@ turbo 99 : eine schöne Geschichte:top:

Ich soll mich am nächsten Donnerstag in der Schweiz einfinden, mache ich. Echt schnell diese Schweizer:vroam:

Nachher wieder ein Telefoninterview, für das sich meine Motivation in Grenzen hält. Ich werde versuchen, nett zu sein.

[...] aber mit der H-Zulassung bocken sie nach wie vor, obwohl mechanisch makellos...

Woran scheitert's?

Der Lack ist nicht mehr perfekt, Gebrauchsspuren wie kleine Macken in der Türe, Modifikationen am Fahrwerk, Airflow, US-Front und nicht ein von der MFK bevorzugtes Fz,

Bearbeitet von 99 SR

Guten Morgen:hello:, ich freue mich schon auf das Wochenende!
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
wünsche allen ein schönes Wochenende ! :top:
Guten Morgen

Moin

Gruß aus Bremerhaven

gleich geht es nach Helgoland

Morje .....................
Moin

Gruß aus Bremerhaven

gleich geht es nach Helgoland

Bremerhaven.......... meine alte Heimatstadt. Da fahre ich heute............nicht hin, sondern dran vorbei. Muss heute ein Stückchen weiter.

Guten Morgen!

Moin, schon schwarze Finger vom schrauben
Moin, schon schwarze Finger vom schrauben

Handschuhe?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.