August 24, 20177 j Guten Morgen! Der Frosch ist wieder getüvt, aber mit der H-Zulassung bocken sie nach wie vor, obwohl mechanisch makellos... (grünes Licht für weitere Modifikationen)
August 24, 20177 j Moin zusammen, Regen mit Gewitter @ turbo 99 : eine schöne Geschichte:top: Ich soll mich am nächsten Donnerstag in der Schweiz einfinden, mache ich. Echt schnell diese Schweizer:vroam: Nachher wieder ein Telefoninterview, für das sich meine Motivation in Grenzen hält. Ich werde versuchen, nett zu sein.
August 24, 20177 j [...] aber mit der H-Zulassung bocken sie nach wie vor, obwohl mechanisch makellos... Woran scheitert's?
August 24, 20177 j Der Lack ist nicht mehr perfekt, Gebrauchsspuren wie kleine Macken in der Türe, Modifikationen am Fahrwerk, Airflow, US-Front und nicht ein von der MFK bevorzugtes Fz, Bearbeitet August 24, 20177 j von 99 SR
August 26, 20177 j Moin Gruß aus Bremerhaven gleich geht es nach Helgoland Bremerhaven.......... meine alte Heimatstadt. Da fahre ich heute............nicht hin, sondern dran vorbei. Muss heute ein Stückchen weiter. Guten Morgen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.