Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

1300 km Autobahnwahnsinn überlebt:rolleyes:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen ..... :hello:

Aufgestanden bei Sonnneschein :biggrin:

Mahlzeit aus Konstanz..............

Was ist denn los in KN? Etwa ein überregionales konspiratives Saab99 Treffen?

LG aus dem Landkreis LG!

Sonne ist auch da und wird Cabriowetter - heisst am Abend so nach Konstanz fahren:driver::driver:

Grüetzi aus Konstanz. Das war eine toller Abend und, das muss ich mal so sagen, wer fast 2 Stunden fährt nur um mit uns zu essen und eine schöne Zeit zu verbringen ist ja positiv verrückt. Ich war und bin immer noch schwer begeistert und danke Euch für einen netten Abend und hoffe Euch alle bald wiederzusehen.

Also nochmals:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Was ist denn los in KN? Etwa ein überregionales konspiratives Saab99 Treffen?

LG aus dem Landkreis LG!

Felix, ich komme aus dem Landkreis HK und arbeite im Landkreis LG, besser gesagt direkt in Lüneburg. Wie Du sicherlich gelesen hast habe ich auch einen 99er aus 83, also quasi so wie Du. Da sollten wir doch mal schauen ob wir und nicht gegenseitig ein paar Teile abschrauben können...............:biggrin:

Komisch, bin grad aus Konstanz zurückgekehrt.

Hab aber keinen Saab 99 in natura gesehen. :cool:

Aber jetzt, wo ihr es erwähnt, da waren ein paar Leute die sich kurz über sowas unterhalten haben. :biggrin:

Schönes Wochenende noch! :ciao:

Guten Morgen ........... sleeping.png

Guete Morge!

Konstanz war cool, obwohl wir kein Haubentauchen machen konnten, dafür waren die Sääbe zu verstreut in der Umgebung.

Danke an alle, war wieder ein toller Abend mit positiv verrückten

Guten Morgen aus OWL

die Arbeit ruft :(

allen ein schönes Wochenende !

Giuten Morgen aus dem Allgäu ……:smile:……wir hatten gestern Abend auch ein kleines Saab-Treffen……

E46FE5C8-1BED-4A10-9394-692BB17B2C0B.thumb.jpeg.d561b328a59c470fcf298efea0fe3353.jpeg

1A2BEC87-E0A2-4AAF-B7E0-0BD83714F59D.thumb.jpeg.c5e5bf2f834d222c842dd0ded2316051.jpeg

6A30F38D-FEFF-4DF4-A7A4-60C7590994F6.thumb.jpeg.aee405d3fc43814d95b8ef24d0e676fc.jpeg

Moin. Na das hoffen wir doch mal. Herbstlicher Sonnenschein und bunte Blätter.
Guten Morgen aus Konstanz................ ähm also Grüetzi aus Konstanz, haben gestern beschlossen noch eine Nacht zu bleiben und morgen erst wieder in die Heimat zurückzufahren.
Guten Morgen aus Konstanz................ ähm also Grüetzi aus Konstanz, haben gestern beschlossen noch eine Nacht zu bleiben und morgen erst wieder in die Heimat zurückzufahren.

Soso... evtl. Nachwirkungen von gestern auskurieren ?

Guten Morgen zusammen... :hello:

War gestern ein schöner Abend mit tollen Leuten! Haben die Heimfahrt über den Bodensee genossen - danke Hutzelwicht :)
Ich zitiere: "die Untermotorisierten unter sich..."

:tongue::biggrin:

Ist ja erbärmlich und sowas von bedauerlich. Ich fühle mit Euch, Ihr Armen! :afraid:

Wir haben es schon schwer……:tongue:……
Wir haben es schon schwer……:tongue:……

....................wem sagst Du das................................:biggrin::hello:.

ja was soll denn das nu wieder hier

Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich aus dem Bett raus hier :confused::rolleyes:

iss ja schließlich Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Moin

das waren Zeiten...

Guten Morgen, Sachen packen, früchstücken und dann wir der Saab wieder beladen. Heute geht´s zurück nach Hause. War eine schöne Zeit am Bodensee...............
Morje ...............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.