Februar 9, 20187 j Was für einen Motor hat der eigentlich? Fast perfekt - das zweite "T" fehlt ihm...
Februar 9, 20187 j Treckermotor, ist´n Diesel............ Jetzt bricht für einen Jugendlichen ein Weltbild zusamme Gesichtsmofa (auch Gesichtsmoped) ist ein vulgärer Ausdruck für eine sehr hässliche Person. Meistens werden besonders hässliche Frauen mit diesem Wort tituliert. Also nun, naja................. Die Steigerung davon war bei uns damals „Koffer“
Februar 9, 20187 j Das Blöde ist, dass der Himmel tiefer gelegt ist. Mein Junior hat das mittelfristig mit Reißnägeln mit transparentem Kopf gelöst!
Februar 9, 20187 j Jetzt bricht für einen Jugendlichen ein Weltbild zusamme Die Steigerung davon war bei uns damals „Koffer“ Koffer waren aber doch was anderes....
Februar 9, 20187 j Treckermotor, ist´n Diesel............ fast 2.2D war richtig Trecker Fast perfekt - das zweite "T" fehlt ihm... ne, wollte ich nicht - dann hätte er schon ne neue Maschine 1.9D mit HIRSCH ist o.k. (und zumindest genau so schnell wie TTiD automat)
Februar 9, 20187 j Koffer waren aber doch was anderes.... Die dazu noch ausufernde Leibesfülle aufwiesen
Februar 9, 20187 j Mein Junior hat das mittelfristig mit Reißnägeln mit transparentem Kopf gelöst! Mein Vater will es mal mit Sprühkleber versuchen.
Februar 9, 20187 j Mein Vater will es mal mit Sprühkleber versuchen. Bloß nicht!!! Bemüh mal die Suchfunktion!
Februar 9, 20187 j Mein Vater will es mal mit Sprühkleber versuchen. Nee, das muss neu gemacht werden. Ich habe mir da schon Ergebnisse bei Stammtischen zeigen lassen
Februar 9, 20187 j [ATTACH=full]140483[/ATTACH] Ich bin mal in einem 2.2 Tid 9-5 gefahren. Das ist ein Trecker Habe ich auch mal gehabt ( Hier gerade auf Winterreifen, hatte ansonsten Vectorfelgen............
Februar 9, 20187 j Hab mal wieder ein altes Foto ausgebuddelt:biggrin: [ATTACH=full]140484[/ATTACH] Nach dem, hatten wir 2004-2007 auch einen 9-5 Kombi in Silber. 2007 kam die Biopower Chrombrille, da hatten wir dann ein umweltfreundlicheres Auto als unserer Ökonachbar. 2014 wurde sie vom ersten Aero in der Familie abgelöst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.