Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gutem Morgen, ich habe den Eindruck es wird jeden morgen ein wenig kälter..................

Der Herr……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gutem Morgen, ich habe den Eindruck es wird jeden morgen ein wenig kälter..................

Stimmt……hier -9 Grad und Sonne……

Moin, minus 17.8 Grad

Das ist aber arxxxxx-kalt……

Wo,ist denn unsere Dame hin…….?

Verschlafen ……:tongue:……

Wenn die Welt gefriert:biggrin:

Soll ja wieder etwas wärmer werden……

Das hoffe ich doch - extrem schattig heute

Auf den kommenden Eisregen kann ich allerdings verzichten

Moin, heute wieder -11
Moagähn - -13° ganz leicht angezuckert - schau mer mal Blauer Himmel die Sonne scheint - wird wohl flauschige -8 Grad kriegen..
Entspannt bleiben:biggrin::biggrin::biggrin:10407934_832829216755433_5109173847153634734_n.jpg.3d730c3a28d292ffb303069c7e49f4c2.jpg

Cool

:smile:

Guten Morgen zusammen!

Wär am Bahnsteig fast eingefroren und tau jetzt im ice nach München langsam auf

Moin:ciao:

Wo,ist denn unsere Dame hin…….?

Verschlafen ……:tongue:……

Jo, lass mich doch auch mal. Das nennt man Winterschlaf vorbereitend auf Frühjahrsmüdigkeit:smile:

Moin zusammen.... :hello:

Es wird wärmer...nur noch minus 13* :biggrin:

Moin:ciao:

Jo, lass mich doch auch mal. Das nennt man Winterschlaf vorbereitend auf Frühjahrsmüdigkeit:smile:

Akzeptiert ……:smile:……weitermachen ……:tongue:……

Moin zusammen.... :hello:

Es wird wärmer...nur noch minus 13* :biggrin:

Es geht aufwärts ……:tongue:……

Es geht aufwärts ……:tongue:……

jup, nur noch minus 6,3 Grad.... :-)

Abwärts geht es aber mit meinen alten XP-Rechner.... der will nicht mehr und ich komme nicht an das EPC dran... Wer hat Zugriff auf das EPC?

Womit kann ich helfen?

Gruß, Thomas

Oha, steht mir evtl. auch bevor :-(
Alte XP Rechner Klont man, und läßt sie als virtuelle Maschine auf aktueller HW weiterleben....

Sind blonde Opel-Corsafahrerinnen Lebensmüde?

Heute Nachmittag hat uns eine junge Dame einfach die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen. Zum Glück konnte meine Mutter noch Bremsen, war aber knapp.

Vor etwa zehn Jahre fuhren meine Eltern, meinen Bruder und mich zum Kindergarten. Die 9-5 Chrombrille war damals quasi ein Neuwagen. Etwas weiter vor uns bog ein LKW auf die Autobahnauffahrt ab, sodass wir ca. 30-40km/h fuhren. Es war wieder eine blonde Opel-Corsafahrerin, die einfach von der Autobahnauffahrt auf die Landstraße abbog. Das Ende der Geschichte war ein Unfall. Der Opel hatte einen Totalschaden und soll sich gedreht haben. Beim 9-5 war die Front verzogen und die Scheinwerfer kaputt. Es ist keiner ernsthaft verletzt worden.

Ich verstehe nicht, warum man mit so einer kleinen Schrottkarre sein Leben auf das Spiel setzt.

Nana- nur nicht überheblich werden - ich hatte mit einem Mitinhaber nen verrosteten Kadett D.....quietsche gelb mit Unterbodenschutz an den Flanken, um den Rost zu kaschieren - so 30 Jahre her....

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.