März 1, 20187 j Is ja jut.... ....hab ich in fast 20Jahren nich gekriegt - jetzt weiß ich endlich warum Ich war heute brav…………deswegen hat meine Gattin eine frische Hühnersuppe gekocht……sehr lecker………………
März 1, 20187 j Warten wir mal ab, was das saabige Leckermäulchen dazu sagen wird.......(fast lactosearm...)
März 1, 20187 j Ich habe eine Abnehm-Intoleranz, ich kann essen was ich will, ich werde einfach nicht dünner...........................
März 1, 20187 j Warten wir mal ab, was das saabige Leckermäulchen dazu sagen wird.......(fast lactosearm...) Schön und sicher lecker
März 1, 20187 j Ich habe eine Abnehm-Intoleranz, ich kann essen was ich will, ich werde einfach nicht dünner........................... Ich muss auch noch nen bischen abnehmen…………
März 1, 20187 j Ich muss auch noch nen bischen abnehmen………… Windelfee vom Arm lassen.....paar Gramm leichter.....
März 1, 20187 j Windelfee vom Arm lassen.....paar Gramm leichter..... Der war gut…………aber so schwer ist die kleine noch nicht…………
März 1, 20187 j Ich verstehe das als Einladung wenn Du tatkräftig mithilfst bei der OP----- fällt auch ein Krümel ab:biggrin:
März 1, 20187 j Der war gut…………aber so schwer ist die kleine noch nicht………… Na mit 1 Jahr+ sind das schon ganz nette Bröckchen!
März 1, 20187 j Na mit 1 Jahr+ sind das schon ganz nette Bröckchen! Unsere kleine ist erst 6 Monate ……das ist überschaubar …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.