März 2, 20187 j Nachdem ich eine Mütze aufhabe sehe danach entweder wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus oder wie Hein Doofi mit Plüschohren:rolleyes: Dann lasse sie doch auf. Aber ich merke schon, erkälten und sterben wie ein Mann:biggrin:
März 2, 20187 j Nen hübschen Mann kann nix entstellen………… Oh doch, aber das sage ich nicht Mal eine Frage zu den zugefrorenen Wasserrohren: meint ihr, es macht Sinn einen Elektroheizkörper in dem unbeheizten Raum zu stellen oder verschlimmbessert man dann alles?
März 2, 20187 j Schaden wird´s nicht - bessern nur im Sinne, dass die Leitungen auftauen. Ich glaube, ich lasse das lieber. Denn falls die Leitungen geplatzt sind, steht der Raum am WE unter Wasser und der Notdienst muss antanzen. Also alle Stecker raus und banges Warten ist angesagt. Mir ist es nur aufgefallen, weil meine Waschmaschine nicht anging. Wasseranschluss kontrolliert und es kam Eis raus:eek:
März 2, 20187 j Nachdem ich eine Mütze aufhabe sehe danach entweder wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus oder wie Hein Doofi mit Plüschohren:rolleyes: Hier ticken manche echt so wie ich.
März 2, 20187 j Hier ticken manche echt so wie ich. Das nennt man dann unter Frauen "natürliche Selektion"
März 2, 20187 j Hier ticken manche echt so wie ich. Mit dem Unterschied, dass Ulli die freiwillig aufsetzt und Du von Mutti dazu gezwungen wirst! Bearbeitet März 2, 20187 j von bigintelligence
März 2, 20187 j Auf dem Schulweg kann ich mich dem zum Glück widersetzen. Ekliges Pubertier, duu:biggrin:
März 2, 20187 j Leute, Ihr könnt dem Krümel nicht doch so einen vor den Latz hauen. Der ist gerade in einer sehr wichtigen persönlichen Entwicklung, da macht man sowas nicht.
März 2, 20187 j Leute, Ihr könnt dem Krümel nicht doch so einen vor den Latz hauen. Der ist gerade in einer sehr wichtigen persönlichen Entwicklung, da macht man sowas nicht. Ach was,Mann oder Memme.
März 2, 20187 j Leute, Ihr könnt dem Krümel nicht doch so einen vor den Latz hauen. Der ist gerade in einer sehr wichtigen persönlichen Entwicklung, da macht man sowas nicht. War das nicht eher was auf die Mütze ...?
März 2, 20187 j Leute, Ihr könnt dem Krümel nicht doch so einen vor den Latz hauen. Der ist gerade in einer sehr wichtigen persönlichen Entwicklung, da macht man sowas nicht. Und in welcher Entwicklungsphase bist du?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.