Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Damit könnte ich der kleinen Windelfee nicht kommen……die mag das sehr draußen an der frischen Luft ……:smile:……
Kleine Kinder sind dazu da, damit Opa mal vor die Tür kommt... :tongue::biggrin:

Bin ja auch so wenig draußen ……:tongue:……

Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............

Ich denke bis Mittag ist der Rauch wieder verflogen...............:redface:

Du machst aber auch Sachen……:tongue:……
Die Wasserleitung ist geplatzt. Toll...:rolleyes:

Das ist nicht schön……:redface:……

asdf

Naja, Firma kommt morgen und Wasser im Keller ist abgestellt. Dann wird halt nicht gewaschen.

moin zusammen :-)

sonne scheint. Ab nach draussen ... Kuchen suchen

Naja, Firma kommt morgen und Wasser im Keller ist abgestellt. Dann wird halt nicht gewaschen.

Nun wird es ja wärmer. Aber es macht sicher Sinn, über Isolierung der Wasserleitung nachzudenken oder Frostwächter zu platzieren.

Ich soll heute mal die Küche etwas sauber machen. Auf dem Weg dahin bin ich geblitzt worden - Zack! Nun ist der Lappen weg. Nun müsste ich eigentlich tot sein, so wie mich meine Frau angesehen hat. Meine Erkenntnis für heute: Frauen können nicht nur mit Blicken töten, sie können auch Yoga mit den Augen..............

Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel verbockt haben!

Küche gekärchert?:biggrin:

Bearbeitet von bigintelligence

D4A7B5D7-7174-4DCF-B592-3008FEB455E6.jpeg.e884ff59a1580c7db684aae7f6f34c44.jpeg

Deine Frau ist doch das friedfertigste und geduldigste Wesen weit und breit - da musst Du schon seeehr viel bverbockt haben!

Küche gekärchert?:biggrin:

Nee, nur einen doofen Spruch gemacht und beim Fettnäpchen umkurven aus dem Takt gekommen. Aber wie ich schon gesagt habe, der Rauch hat sich schon verzogen, gleich gibt´s ein Käffchen und ein Stück Gebäck.

Unbenannt.JPG.cfed296b958709662594b48fe20f97f2.JPG

Nee, nur einen doofen Spruch gemacht und beim Fettnäpchen umkurven aus dem Takt gekommen. Aber wie ich schon gesagt habe, der Rauch hat sich schon verzogen, gleich gibt´s ein Käffchen und ein Stück Gebäck.

Geht doch……:top:……:smile:……

[ATTACH=full]141511[/ATTACH]

Bei meiner Gattin müsste das nen Stückchen Speck sein oder sowas ……:tongue:……

[ATTACH=full]141511[/ATTACH]

:biggrin::top:

Oder wenn eine Frau sagt "Das ist schön für dich.", dann ist es alles, nur nicht schön:biggrin:

Nun wird es ja wärmer. Aber es macht sicher Sinn, über Isolierung der Wasserleitung nachzudenken oder Frostwächter zu platzieren.

Generell sollte man in dem Raum über eine Heizung nachdenken. Es ist im Erdgeschoss ohne Unterkellerung:rolleyes:

[ATTACH=full]141513[/ATTACH]

schon wieder :hello:

schon wieder :hello:

Wir können es uns leisten:lollypop::proud:

Grillteller? :biggrin::tongue:

:vroam:

Wäre auch ne Alternative ……:tongue:……

Ich geh jetzt mal die kurzen Hosen suchen. 7 Grad, Sonne, der Sommer steht vor der Tür.
Stimmt endlich mal wieder im Pulli laufen ohne zufrieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.