März 25, 20187 j Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen und hier is kein Aas
März 25, 20187 j Ausfahrt abgeschlossen und exzellent gespeist Landgasthof Weichlein Weingartsgreuth! Leben wie Gott in Franken! Bei uns ist‘s schon schön und man isst auch so!
März 25, 20187 j Das sieht sehr gut aus…………wir sind auch wieder gut daheim gelandet, der Kofferraum ist voll Wein, gegessen haben wir auch sehr gut……was will man mehr……
März 25, 20187 j Morgen geht es nach Koblenz, wo ich bis Donnerstag bleibe. Ich werde mein IPad mitnehmen, aber je nach Beschäftigungslage wird es mehr oder weniger von mir zuhören geben.
März 25, 20187 j Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen und hier is kein Aas Die Spritpreise gehen mit peripher rektal vorbei... Ich tanke Feuerzeuggas:thefinger: Ausfahrt abgeschlossen und exzellent gespeist [ATTACH=full]142306[/ATTACH] Landgasthof Weichlein Weingartsgreuth! Leben wie Gott in Franken! Bei uns ist‘s schon schön und man isst auch so! Schmackofatz, das sieht sehr gut aus:eating:
März 25, 20187 j Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen und hier is kein Aas Nix Kaffee und Kuchen! Nachdem se letzten bei uns den Schuppen aufgebrochen haben, war der Wunsch der Dame des Hauses bei Bedarf mehr Licht in der Ecke zu haben. Folgsam wie ich bin, habe ich also heute Bewegungsmelder und LED-Fluter installiert. Mal sehen, wann sich der erste Nachbar über die Helligkeit beschwert.
März 25, 20187 j Nix Kaffee und Kuchen! Nachdem se letzten bei uns den Schuppen aufgebrochen haben, war der Wunsch der Dame des Hauses bei Bedarf mehr Licht in der Ecke zu haben. Folgsam wie ich bin, habe ich also heute Bewegungsmelder und LED-Fluter installiert. Mal sehen, wann sich der erste Nachbar über die Helligkeit beschwert. Die Nachbarn sollten sich freuen, diese Beleuchtung sichert sie mit ab ... vielleicht kapieren sie es ja ...
März 26, 20187 j Die Nachtschicht hat länger gedauert ... dann noch mail's beantworten ... und schon wird man vermisst Mich graust es schon vorm Karfreitag... da krichse wieder keinen aus der Poofe hier :biggrin:
März 26, 20187 j Moin moin, heute brauch ich Kaffee intravenös, dank Sommerzeit:hmpf:, war ja klar, nachdem ich gestern putzmunter war:rolleyes:.
März 26, 20187 j Juut is ja jetze ... dat Ihr freiwillich ne Stunde füher uffsteht... und dat ohne Jemecker :biggrin:
März 26, 20187 j Guten Morgen[ATTACH=full]142334[/ATTACH] Kann nur besser werden………… Guten Morgen der Herr …………
März 26, 20187 j Ich kann nur sagen, verheerend. Zwei unausgeschlafene Kinder + zwei unausgeschlafene Erwachsene.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.