März 30, 20187 j Der Schlaf der etwas älteren Herren……………… Wo Du recht hast, hast Du recht:top: Guten Morgen
März 30, 20187 j Der fröhliche , unermüdliche Weckdienst ... wünscht allen Schlafmützen sowie Strolchen hier ... ein schönes Osterfest
März 30, 20187 j Der fröhliche , unermüdliche Weckdienst ... wünscht allen Schlafmützen sowie Strolchen hier ... ein schönes Osterfest
März 30, 20187 j Der fröhliche , unermüdliche Weckdienst ... wünscht allen Schlafmützen sowie Strolchen hier ... ein schönes Osterfest Du bleibst Dir treu ... Ostern beginnt übermorgen. Aber früh wecken ist ja Dein Ding
März 30, 20187 j Du bleibst Dir treu ... Ostern beginnt übermorgen. Aber früh wecken ist ja Dein Ding Ja glaubst Du etwa , ich will Schuld sein, wenn einer verpennt hat und dadurch den Termin eines SAAB Kaufs vergeigt hat , nie und nimmer kann ich sowas auf mir sitzen lassen
März 30, 20187 j Ja glaubst Du etwa , ich will Schuld sein, wenn einer verpennt hat und dadurch den Termin eines SAAB Kaufs vergeigt hat , nie und nimmer kann ich sowas auf mir sitzen lassen :biggrin: :biggrin:
März 30, 20187 j Ja siehste , ich trage zur Erhaltung des Fortbestand neuer Forianer eben zeitig bei , wenn es zu spät ist , ist das Gejammere ja groß
März 30, 20187 j Ja siehste , ich trage zur Erhaltung des Fortbestand neuer Forianer eben zeitig bei , wenn es zu spät ist , ist das Gejammere ja groß Apropos Fortbestand ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.