Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und Hasen laufen hier auch genug rum……:biggrin:……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach übrijens : am Sonntach hab ich früh keine Zeit nich ...

erstens hat sich Besuch in weiblicher Form anjekündicht aus der Nachbarschaft...

und zweitens hab ich de Zutaten für Eierlikörtorte entdeckt ...

na die solln mir nur kommen ...

ich bin schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann guten Appetit ……:tongue:……

Na aber immer doch , Samstach Abend ess ich mal vorsichtshalber nur nen Happen - brau Platz für Sonntach früh . Eigentlich wundert es mich, dass die immer wieder kommen wollen, wo ich doch jedes mal kräftig vorher zugeschlagen hatte, dass sie mit knurrendem Magen wieder nach Hause gedackelt sind - ham ja eh Übergewicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich will nicht Schuld daran sein, wenn de Weibsbilder an Herzverfettung krepieren :biggrin:

Moin :ciao:

Was für eine Nacht. Jemand ist gegen Kalle gefahren. Der junge Mann ist erst abgehauen, kam dann aber wieder nachdem ich die Polizei gerufen habe.

Allerdings hatte er einen Zettel dabei, welchen Schaden an seinem Auto ich zu zahlen hätte:confused: Den habe ich elegant über die Schulter geworfen und erklärt, dass er von meinem Anwalt hören wird...

Puh, ich träume vielleicht einen Mist zusammen:eek:

Was für eine Nacht. Jemand ist gegen Kalle gefahren. Der junge Mann ist erst abgehauen, kam dann aber wieder nachdem ich die Polizei gerufen habe.

Allerdings hatte er einen Zettel dabei, welchen Schaden an seinem Auto ich zu zahlen hätte:confused: Den habe ich elegant über die Schulter geworfen und erklärt, dass er von meinem Anwalt hören wird...

Was haste Dir denn jestern Abend reinjefiffen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Schlechter Traum……ich begebe mich gleich nach Hause und werde ausgiebig ausschlafen ……:smile:……

Schlechter Traum……ich begebe mich gleich nach Hause und werde ausgiebig ausschlafen ……:smile:……

Da krich ich aber Albträume , wenn ich sowat lese ...ausschlafen , ja wat soll dat denn nu :biggrin::biggrin::biggrin:

Was haste Dir denn jestern Abend reinjefiffen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich das getan hätte, wüsste ich wenigstens, warum ich so einen Mist geträumt habe.

Schlaf schön, Opiii :hello:

Wenn ich das getan hätte, wüsste ich wenigstens, warum ich so einen Mist geträumt habe.

:hello:

Ahhh, schon verjessen , na dann :biggrin::biggrin::biggrin: , man wird halt nich jünger :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu , schon mal uff de Uhr jesehn ...

et wird höchste Eisenbahn ...

aus de Koje zu kommen :argh::motz:

Guten Morgen......

Moin

die Sonne lugt schon durch den Dunst

Moin, hier regnerisch
Im Westen geht die Sonne auf bei 4°.

Huch :eek::eek::eek: Was hab ich verpasst:confused:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin allerseits:ciao:

Moin - schneit....

Klar, ist ja auch Ostern ( wegen der Winterräder , damit se nich für de Katz drauf hast ) :biggrin:

Morgen
Guten Morgen..........:hello:
:eek:Schweimefleich ? Ist das jetzt Dialekt oder eine neue Gattung ?:hmmmm:

Gimme a c!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.