März 31, 20187 j Mahlzeit,schön Sonnig.Und laut Wetter.net soll das auch so bleiben.Überlege glatt die Tage das Womo zu packen und ein paar Tage abzuhauen.
März 31, 20187 j [ATTACH=full]142569[/ATTACH] Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich war schon einkaufen und habe die Spülmaschine ausgeräumt. Es besteht noch Hoffnung:biggrin:
März 31, 20187 j ............habe mir heute auch was gegönnt. Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................
März 31, 20187 j Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp....................Na, die Kohle hätte auch noch bequem für über 2 kg gereicht. Siehe Wechselgeld.
März 31, 20187 j [ATTACH=full]142570[/ATTACH] ............habe mir heute auch was gegönnt. Und da Monatsende ist war das Geld auch etwas knapp.................... Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten…………
März 31, 20187 j Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich war schon einkaufen und habe die Spülmaschine ausgeräumt. Es besteht noch Hoffnung:biggrin: Das war schon alles erledigt als ich aufgestanden bin…………läuft…………
März 31, 20187 j Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten………… Mir kamen grad' die Tränen ...
März 31, 20187 j Ich hab irgendwas von neuen Schuhen gehört………… Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ...
März 31, 20187 j Au weia, d a s ist natürlich ein Argument. Da wirst Du wohl durch arbeiten müssen ... Wie immer stets bemüht ………… Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht…………
März 31, 20187 j Deswegen schickt meine Gattin mich Ostern arbeiten………… Ich würde auch zu gern arbeiten gehen, das ist aber nicht gefragt, da überqualifiziert (neudeutsch für zu teuer) Mir kamen grad' die Tränen ... Mir auch.... Mein Co-Pilot hat einen Motorschaden an seinem Auto für 5000€ verursacht:eek:
März 31, 20187 j Wie immer stets bemüht ………… Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht………… Äh, Windeln und Kuscheln? Noch ist das ganze überschaubar, warte mal ab
März 31, 20187 j Und wer weiß was die kleine Windelfee noch alles so braucht………… Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........
März 31, 20187 j Äh, Windeln und Kuscheln? Noch ist das ganze überschaubar, warte mal ab Na, wenn die mal spitz kriegt, dass es pinke Lackschühchen gibt, gibt´s kein Halten mehr........ Das werde ich in aller Ruhe auf mich zukommen lassen…………
März 31, 20187 j Ich würde auch zu gern arbeiten gehen............. .........gut, das mit dem Rasieren lassen wir mal dahingestellt sein......
März 31, 20187 j moin... wunsch mal schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.... Und nicht nur blaue ;-)
April 1, 20187 j Achtung , janz wichtich ab sofort : Mitglieder , welche weniger als 30 Jahre hier Mitglied sind ... werden dazu verpflichtet , sich morjens früh ... hier anzumelden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.