Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:reddy::rofl: , war ja wieder mal nen sehr guuter Vorschlag ....in 4 Stunden hab ich Nachtdienst und keine Ahnung wie ich dass hinbekomme :motz:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

B5C1D4A2-8446-42D8-A6FF-ED159F39F683.thumb.jpeg.db4c5f932a5109a67c13b1d1e6b7287d.jpeg 4F5DD295-D0CC-4A76-AA29-3F1F5F42D779.thumb.jpeg.94ea539230b234dc3e99417d0da83412.jpeg 180A4C25-CB34-4388-B3D0-65CD627E06CC.thumb.jpeg.3ebaeb50c654e604f5bed1371bea0f69.jpeg 04335B0D-EE43-4576-97FF-2C0981979293.thumb.jpeg.28840e2c4f491de5289456489e7668a2.jpeg 901524CC-839A-4DFA-BD88-4B65D5ED23B4.thumb.jpeg.b81e34cfcb2e7a5a7286bbe27607c02f.jpeg

Habe meine jungen Jahre ausgenutzt, um den Frühling zu dokumentieren.

Falsch . in drei Stunden hab ich Dienst :argh:
[ATTACH]142711[/ATTACH] [ATTACH]142712[/ATTACH] [ATTACH]142713[/ATTACH] [ATTACH]142714[/ATTACH] [ATTACH]142715[/ATTACH]

Und ...wie stellt man die Zündung ein ? Junge,lern wat Vernünftjes :biggrin:

[ATTACH]142711[/ATTACH] [ATTACH]142712[/ATTACH] [ATTACH]142713[/ATTACH] [ATTACH]142714[/ATTACH] [ATTACH]142715[/ATTACH]

Herzig, die Blümchen!

Lass Dich von dem Michel nicht aus dem Konzept bringen, Zündung wird seit Jahrzehnten nicht mehr eingestellt - also unnützes Wissen!

:reddy::rofl: , war ja wieder mal nen sehr guuter Vorschlag ....in 4 Stunden hab ich Nachtdienst und keine Ahnung wie ich dass hinbekomme :motz:

Zähne zusammen und ab und zu n Schluck Whisky aus der Pulle, so wie die Cowboys!

Und ...wie stellt man die Zündung ein ? Junge,lern wat Vernünftjes :biggrin:

Steht glaube ich irgendwo in der Oldtimer Markt. :ciao:

Schmeiss dir 1-3 Seractil Forte ein - dann spührst du den Rücken nicht mehr und das Leben ist schöööhöön

Na, das sieht doch schon richtig nach was aus. das macht man aber nicht mit einer digitalen Hosentaschenkamera.............

Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Schlau schnacken:alberteinstein: können wir hier alle, wir haben ja nichts. Versuche es doch mal mit einem Wärmepflaster um zumindest die schlimmsten Schmerzen zu bändigen..............

Später hast mal ne Frau , die kennt sich mit Blumen aus

Herzig, die Blümchen!

Lass Dich von dem Michel nicht aus dem Konzept bringen, Zündung wird seit Jahrzehnten nicht mehr eingestellt - also unnützes Wissen!

Quatsch , wenn der Junge nen echten SAAB kauft , so nen 96 V4 , da muss man dat doch können :stupid:

Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Schlau schnacken:alberteinstein: können wir hier alle, wir haben ja nichts. Versuche es doch mal mit einem Wärmepflaster um zumindest die schlimmsten Schmerzen zu bändigen..............

Hab ich alles schon prbiert , hat nix gebracht :argh: , bin ja nich Hein blöd :biggrin:

Zähne zusammen und ab und zu n Schluck Whisky aus der Pulle, so wie die Cowboys!

Tolle Idee , vor allem bei der täglichen Polizeikontolle dann :tongue: asdf :biggrin:

Schmeiss dir 1-3 Seractil Forte ein - dann spührst du den Rücken nicht mehr und das Leben ist schöööhöön

Dat versuch ich noch :top:

Tolle Idee , vor allem bei der täglichen Polizeikontolle dann :tongue: asdf :biggrin:

Wenn der Polizist dann fragt: "Haben Sie Restalkohol?" ... dann sagste einfach: "Immer diese Bettelei am frühen Morgen ..." :smile::tongue::biggrin:

@ Krümel: Alles Gute zum Geburtstag k010.gif k015.gif h025.gif Feierst du ordentlich?

[uSER=15260]@96iger Michel [/uSER]: ab mit dir zum Doktor. Spritze rein und Ruhe ist:top:

Mach das bloß nicht:eek: So ein ähnlich fieses Zeug haben sie mir nach dem Unfall damals in die Infusion gehauen. Fahren kann man dann nicht mehr, nur noch fliegen:biggrin:

Ich habe heute gelernt, dass die Polizei in Goslar sich beim Blitzen noch dämlicher anstellt als die in Peine oder Salzgitter. Die haben die Blitzkiste so auf eine Leitplanke montiert, die war aus 400 m Enfernung zu sehen:biggrin: Ich fahre dort nie 70 außer heute:biggrin:

Wie groß ist Krümel eigentlich!

Nicht dass der schon 1,90m lang ist!

Wär dann mehr ein überlanges Baguette!

Na, das sieht doch schon richtig nach was aus. das macht man aber nicht mit einer digitalen Hosentaschenkamera.............

In die Hosentasche passt das Trum eher nicht. Ich habe mir die Kamera von meinem Bruder ausgeliehen, da ich für meine noch kein Tele/Makro habe.

Bin noch nicht 1,90. Mal sehen ob ich wie immer Bruder bei 1,88m aufhöre, oder wie mein Opa bei 1,97m. Mein Vater ist nur 1,75m :biggrin:.

Die hat er schon und wird sicher die 2 m knacken, auch wenn er das immer abstreitet:smile: Trotzdem ist er der Saab-Krümel hier (das war eine Kooperation von Thomas und mir, stolz bin :proud:)

In die Hosentasche passt das Trum eher nicht. Ich habe mir die Kamera von meinem Bruder ausgeliehen, da ich für meine noch kein Tele/Makro habe.

Passendes Objektiv gesucht? Guck mal hier :biggrin:

Passendes Objektiv gesucht? Guck mal hier :biggrin:

Da ist ja ein Noctilux + M „günstig“ :biggrin:.

Die hat er schon und wird sicher die 2 m knacken, auch wenn er das immer abstreitet:smile: Trotzdem ist er der Saab-Krümel hier (das war eine Kooperation von Thomas und mir, stolz bin :proud:)

Soll ja auch große Krümel geben……:tongue:……

Da ist ja ein Noctilux + M „günstig“ :biggrin:.

Liess lieber die Rezensionen, ich konnte nicht mehr :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.