April 8, 20187 j Das wäre genau das richtige Photo für das Bilderrätsel. Untertitel „Irgendwo im nirgendwo“…………nur wo……...?
April 8, 20187 j Das wäre genau das richtige Photo für das Bilderrätsel. Danke - ich glaube das kennen die bremer stammtisch leute ---
April 8, 20187 j Ahhhhh, de Sünder gehn uff Wallfahrt , da war dat Sündenjerister janz schön voll , wenn se so zahlreich uff Achse jehn Du verstehst das falsch: "Gehet hinaus in die Welt und tuet kund..."
April 8, 20187 j Die Frau kennt sich aus……………… Gummihammer als Starthilfe? Kenn ich irgendwo her... Sagen wir mal vorsichtig motiviert ………… Opiii:ciao: Was muss ich da lesen? Der Ulli wird gehauen? Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........
April 8, 20187 j Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........ Wir mögen Dich alle…………
April 8, 20187 j Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........ Du weißt doch "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid ist geschenkt"
April 8, 20187 j Also meine Lieben, ich hätte ja nun wirklich ein wenig Mitleid erwartet........ Mit dem Hahn im Korb:confused: neeeeee nur Neid....
April 8, 20187 j Du weißt doch "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid ist geschenkt" Es lag mir auf der, äh, Tastatur...
April 8, 20187 j [quote="Johannes99, post: 1289891, member: 20150" Viel Spaß Ich bin vorgestern das erste mal offen gefahren (es waren so um die 12 °C) und muss sagen, dass ich mich auf wärmere Tage freue. Mit Mütze, Schal und Heizung ist es aber gut auszuhalten Danke, haben bei knapp 25 Grad eine schöne runde a 2 x 300 Km gedreht, herlich:driver:
April 8, 20187 j [quote="Johannes99, post: 1289891, member: 20150" Viel Spaß Ich bin vorgestern das erste mal offen gefahren (es waren so um die 12 °C) und muss sagen, dass ich mich auf wärmere Tage freue. Mit Mütze, Schal und Heizung ist es aber gut auszuhalten Danke, haben bei knapp 25 Grad eine schöne runde a 2 x 300 Km gedreht, herlich:driver: Hört sich gut an. Das Wetter heute war aber auch absolut genial zum oben-ohne-fahren. Habe das Cabrio heute stehen lassen und eine nette Tour mit der Vespa unternommen. Das entschleunigt total. Bearbeitet April 8, 20187 j von Johannes99
April 9, 20187 j Nu aber aus de Federn ... und nächstes WE könnt Ihr den Kirchgang gleich einplanen ... Ihr habt nämlich erneut jesündicht ... unnütze Benzin verfahren :biggrin:
April 9, 20187 j Ist Euch schon mal uffjefallen ... fast 65000 Antworten hier ... das schreit ja förmlich zu einer gemeinsamen Ausfahrt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.