Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen :hello:

Schule :mad:

Bzw heute vorgestern....:biggrin:

Gestern war heute noch morgen..............

FieserMontag.JPG.e872c4c96d1c0eacacca263ab4cc7e28.JPG Guten:boring::boring:Morgen:boring::boring:

Moagähn - 14 Grad - wird ein sonniger Tag

Bearbeitet von Transalpler

Moin, heute werden die Sommerreifen montiert :love:
Ich werde heute die Fahrt ins Büro genießen. 77 km über Land mit meinen 99er............:marchmellow:

Bonjour!

Grauer Himmel in Paris. Egal, sitze heute ohnehin nur in einer Konferenz...

Ich werde heute die Fahrt ins Büro genießen. 77 km über Land mit meinen 99er............:marchmellow:

Gute Fahrt……:smile:……:driver:……

Morgen :hello:

Schule :mad:

Non scholae sed vitae discimus!

Moin allerseits!

Guten Morgen :hello:

moin - viggen sichtung vor der Haustür :top:

Mahlzeit :hello:

15 °C Tendenz weiter steigend

Wurde heute von Papa zur Schule gefahren. :smile:

Das schönste an Chemie sind die Gesichter der Lehrer, wenn die Hälfte des Versuches nicht geklappt hat.

Mal sehen ob der 9-5 den TÜV überstanden hat.

Das schönste an Chemie sind die Gesichter der Lehrer, wenn die Hälfte des Versuches nicht geklappt hat.

Ihr habt mehrere Lehrer während des Chemieunterrichts anwesend?

Ihr habt mehrere Lehrer während des Chemieunterrichts anwesend?

Ja unseren Chemielehrer, der sitzt hinten und eine Referindarin, die den Unterricht hält. Ab und zu sind auch weitere Refrendare im Zimmer anwesend.

20180409_114406.thumb.jpg.8806bc1f0205110b11fca50b0c8b02da.jpg

Aus dem Fenster guck und freu freu freu.................

[ATTACH=full]143066[/ATTACH]

:top:

[ATTACH=full]143066[/ATTACH]

Karlchen :girl:

Wurde heute von Papa zur Schule gefahren. :smile:

Mal sehen ob der 9-5 den TÜV überstanden hat.

TÜV hat er ohne Mängel bestanden und im Saab Zentrum Bamberg standen heute grob gerechnet 1 % des deutschen NG-Bestandes.

Karlchen :girl:

:ciao:

Krümel :ciao:

Wolltest du etwas in Chemie wissen? Chemieunterricht ist Mist: "Wir machen einen Versuch." Wat ein Blödsinn, das macht kein Mensch, der in der Chemie arbeitet. Glaube es mir, denn ich habe schon im Technikum in der Synthese gearbeitet. 18 Stufen und es klappte:smile:

Chemie ist eigentlich ganz ok. Es macht allerdings keinen Spaß, dass manche Themen (wie chemisches Rechen) ewig lang durchgekaut werden, damit man es in den Schuljahren nicht mehr anwendet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.