April 11, 20187 j Eijentlich wollt ich ja nen Treffen machen ...viertel vor sechs , aber da kommt ja kein Aas Abends, dann passt das ;-) guten Morgen zusammen
April 11, 20187 j Moagähn - 10 Grad und Sonnenschein - morgen soll dann noch Saharastaub kommen - schau mer mal...
April 11, 20187 j Was gab es denn gutes……? Oktopus, Steinbutt und Linsen mit Kaviar... Beim Japaner ging es abends fischig weiter. Jodhaushalt? Check!
April 11, 20187 j Eijentlich wollt ich ja nen Treffen machen ...viertel vor sechs , aber da kommt ja kein Aas Du solltest uns nicht herausfordern... Moin zusammen
April 12, 20187 j Du solltest uns nicht herausfordern... Moin zusammen Oooooch , ich kenn ja meine Pappenheimer , siehste ja heute is ja ooch keen Aas hier
April 12, 20187 j Herrschaften .....nu aber .... runter mit de Schlafmütze und uffjestanden ... is ja nicht möchlich , um die Zeit noch inne Poofe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.