April 12, 20187 j Man könnt ja fast jlauben ... hier im Altersheim zu sein ... de ollen Säcke kommen halt nich inne Gänge
April 12, 20187 j Ach nee ....oooch schon wach :biggrin: Moin! Klar, bei dem Gepoltee kann ja keiner schlafen!
April 12, 20187 j Wie komm ich jetzt zu meinem Schönheitsschlaf? Sonderwünsche sind hier nich möchlich :biggrin:
April 12, 20187 j Du wirst alt :biggrin: Na, das aus Deinem Munde:tongue:, was macht eigentlich der Rücken? Guten Morgen allerseits:hello:
April 12, 20187 j Na, das aus Deinem Munde:tongue:, was macht eigentlich der Rücken? Guten Morgen allerseits:hello: Wer SAAB fährt hat nich Rücken , nun, ich war ja bei Onkel Dr und der hat mich in die Kur genommen , dass ich wieder springen kann wie nen Zeisig
April 12, 20187 j Na, das aus Deinem Munde:tongue:, Guten Morgen allerseits:hello: Ja saach mal , Du bist schon nach Hause gekommen ....um Die Zeit ....Donnerwetter :biggrin:
April 12, 20187 j Jungens : was is der Unterschied zwischen einer Frau und einem Flußpferd ? Na gut, ich will es Euch verraten :die einen haben nen großes Maul und nen dicken Hintern und die andern leben im Wasser
April 12, 20187 j Hier und da ja……ein kleines bischen vielleicht ………… Ahhhh, merkst es schon , tja , die guten Zeiten der Rüpeljahre ham nu ein Ende , jetze weht nen andrer Wind :biggrin:
April 12, 20187 j Heute hab ich stramm zu tun……die kleine Windelfee macht ihre Aufwartung und das neue Sitzgestühl fürs Wohnzimmer wird geliefert …………jetzt erstmal zum Bäcker ……
April 12, 20187 j Ahhhh, merkst es schon , tja , die guten Zeiten der Rüpeljahre ham nu ein Ende , jetze weht nen andrer Wind :biggrin: So schlimm ist es noch nicht…………
April 12, 20187 j So schlimm ist es noch nicht………… Noch ....und siehe da , es kam schlimmer :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.