Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

besser als cerebrale Diarrhoe..............

Hör endlich auf, ich kann nicht mehr:rofl::rofl::rofl: Aber der ist gespeichert.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...............hare jetzt nach Fause. man, ist ja wie ein Aufschluck, geht wicht neg. Hoffentlich sterveht mich feine Mrau.
Hör endlich auf, ich kann nicht mehr:rofl::rofl::rofl: Aber der ist gespeichert.

Ha ha ha, wenn das mal so feinach geht. Du bis ja ein Bitzwold. Loffenthich werde ich nicht hangealten, die ziehen mich doch aus dem Kervehr.............

Gesundheit !:ahhhhh:

Danke... Ich kann aber nichts dazu. Blöderweise kann ich von rechts nach links schreiben, und dann noch spiegelverkehrt...

...............hare jetzt nach Fause. man, ist ja wie ein Aufschluck, geht wicht neg. Hoffentlich sterveht mich feine Mrau.

Du brauchst sicher wieder Motivation?

Gut, dass Krümel schon ins Bett musste!:biggrin:

Vor 10 Jahren vielleicht.

Heute ist ein Cadillac CTS an uns vorbeigedüst. Mein Freund und ich haben Elchaugen bekommen. Als er bemerkte, dass ich den Wagen auch nachblickte, fragte er mich, was das war. Ich wusste es. :biggrin:

Es ist ein wunderschönes und exklusives Auto, was den NG kaum nachsteht. Leider ist das Händlernetz rudimentär veranlagt. Also noch räudiger als bei Saab.

Im Frankenland angekommen - keine Lust gehabt alleine zu essen - kurzerhand bei Schwesterchen vorbeigefahren .....:eating:

IMG-20180417-WA0016.thumb.jpeg.6329385dbe3fb0aa20b86fa740891287.jpeg

Ich sterbe gleich :ahhhhh::eating:

Wieder Hu Zause! Ich beh is Gett vebor ich noch mehr Södblinn mache. Nute Gacht und Mis Borgen

Danke... Ich kann aber nichts dazu. Blöderweise kann ich von rechts nach links schreiben, und dann noch spiegelverkehrt...

Ich kann auch küberopp :¡ɹǝʍɥɔs os ʇɥɔıu ɹɐƃ ʇsı ,ddoʞɹǝqü ɥɔılʞɹıʍ ɐɾ

Oder spegiegelt: .......nennök run nam ssum ,hcua theg

Und Tschüss!:biggrin:

Ja, es war vorzüglich - muss ich mal wiederholen. ... erster echter fränkische Spargel dieses Jahr:biggrin:
Ja, es war vorzüglich - muss ich mal wiederholen. ... erster echter fränkische Spargel dieses Jahr:biggrin:

Sah auch richtig lecker aus... :top:

Im Frankenland angekommen - keine Lust gehabt alleine zu essen - kurzerhand bei Schwesterchen vorbeigefahren .....:eating:

[ATTACH=full]143558[/ATTACH]

Veronika, der Spargel wächst...

Guten Morgen.......
Tach :biggrin:
Hä, Ich kann dich nicht hören :eek: Und ich bin schon wach :biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.