April 23, 20187 j Jo.... Endschalldämpfer kaputt, habe eben einen neuen bestellt. *soifz* irgendwas ist immer:rolleyes:
April 23, 20187 j So, Cabrio eben aus der Werkstatt geholt, neuer Polyriemen und Spannrollen drauf, alle Flüssigkeiten getauscht, die Saison kann beginnen!
April 23, 20187 j So, nach einem eher kleinen Unwetter und zuwenig Regen,,, scheint jetzt wieder die Sonne... wenn das so weitergeht ist der Bodensee demnächst so groß wie der Titisee..
April 23, 20187 j Dir eine schöne Rentnerwoche! ( oder Vorruhestandswoche oder Privatierwoche oder Nichtstunwoche oder .......................... :tongue:.. alles Neid :biggrin: und DU bist müde
April 23, 20187 j So, nach einem eher kleinen Unwetter und zuwenig Regen,,, scheint jetzt wieder die Sonne... wenn das so weitergeht ist der Bodensee demnächst so groß wie der Titisee.. wenn ich sehe was da den Rhein an Schmelzwasser runter kommt, kannst du bald die Hosen hoch krempeln:eek:
April 24, 20187 j De Herren Langschläfer können jetze uffstehn is ja keen Feiertach heut auch mit Überjewicht kommt man alleene ausn Bett :biggrin:
April 24, 20187 j Moinsen Mein Auto ist fertig und kann abgeholt werden. Mal gucken, wie ich das heute hinbekomme
April 24, 20187 j So , de schlanken Junx warn ja schon mal da , nu sind de andern aber fällich Dann gehör ich zu den vollschlanken!
April 24, 20187 j Moagähn - 17 Grad - der Regen in der Nacht hat den Staub aus der Luft gewaschen - Schau mer mal
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.