April 25, 20187 j Guten Morgen............ Der Herr………… Der Herr ist sehr bescheiden, ist er nicht? Doch doch, bin ich ganz bestimmt!
April 25, 20187 j Und? Hast Du die Haare schön? Haare? Welche Haare? Sind mir alle im Winter abgefroren!
April 25, 20187 j Morjens allerseits Ein erneuter Schietwettereinbruch treibt einen ja fast wieder auf das Sofa.
April 25, 20187 j Haare? Welche Haare? Sind mir alle im Winter abgefroren! Dann tausche halt "Haare" gegen "Toupet".
April 25, 20187 j Mahlzeit. Kann mal einer den Regen abstellen? Regen WOOOO ??? blauer Himmel bei uns :-)
April 25, 20187 j Dann tausche halt "Haare" gegen "Toupet". Niemals kommt mir so ein Fifi auf den Kopf!
April 25, 20187 j Niemals kommt mir so ein Fifi auf den Kopf! Einen schönen Menschen kann nichts entstellen
April 25, 20187 j Einen schönen Menschen kann nichts entstellen Danke - das hast du aber lieb gesagt!:love::love::love:
April 25, 20187 j So, der berufliche Teil ist hier abgeschlossen Jetzt folgt noch etwas Sightseeing...
April 25, 20187 j Einen schönen Menschen kann nichts entstellen Danke - das hast du aber lieb gesagt!:love::love::love: Warum Leidende immer zusammenhalten müssen...:biggrin:
April 25, 20187 j Einen schönen Menschen kann nichts entstellen Ein Fiffi schon. Mir sind aus gesundheitlichen Gründen mal die Haare auf dem Kopf während der Behandlungen ausgefallen. Den Rest habe ich dann abrasiert. Wech ist wech. So, der berufliche Teil ist hier abgeschlossen Jetzt folgt noch etwas Sightseeing... Zeigst du uns Bilder? Bütte.... Lieber ne Glatze al überhaupt keine Haare :biggrin:
April 26, 20187 j Wer keine Haare hat , braucht sie auch nicht zu föhnen nach dem Waschen , spart also noch Stromkosten und ist umweltfreundlich
April 26, 20187 j Ach ja und das andauernde Schneiden lassen kann man sich auch schenken und die 25 Teuronen lieber tanken gehn und dann unnütze verjuckeln
April 26, 20187 j Mir is jrade wat fürchterliches uffjefalln ... noch is keener uffjestanden hier ... da wird so langsam mal ne Lektion fällich :biggrin:
April 26, 20187 j Juut find ich et jetze , dat ich mich hinleejen kann und nich erst uffstehn muss :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.