April 27, 20187 j Tach de Herrschaften ... frisch , fromm , fröhlich und frei ... de Pennerei is nu vorbei :biggrin: Zum Glück ist bald laaaanges Wochenende....
April 27, 20187 j Moagähn - 8 Grad und nebelig feucht - aber die Sonne ist schon da - schau mer mal..
April 27, 20187 j guten morgen zusammen... :) schon wunderschöner Sonnenschein... Ich geh erstmal ne Runde laufen Bearbeitet April 27, 20187 j von saab-peter
April 27, 20187 j Da draußen fliegt immer noch alles mögliche rum... so gegen die Sonne geschaut sieht man erst so richtig
April 27, 20187 j Da draußen fliegt immer noch alles mögliche rum... so gegen die Sonne geschaut sieht man erst so richtig Bei Dir auch? Hier stand die Luft mal wieder. Draußen an der Mauer war es viel besser. Weniger Dreck - und Wind! Den befreundeten Kollegen hat es gestern leider erwischt. Magenprobleme an allen Fronten. Der war heute nicht fit. Mein Pferdemagen war bislang ziemlich resistent. Zum Glück...
April 27, 20187 j Moin..... hatte vor der Arbeit nicht mal Zeit vorbeizuschauen und gleich geht´s wieder weiter...... Wochenende - gestrichen.....
April 27, 20187 j Voll ist es nur am Anfang... Oben ( "oben" im vorherigen Bild ) wird es leer... Sieht steil aus... ...und ist es auch! Von Hutongs habe ich mittlerweile genug. Morgen geht es in die verbotene Stadt. Nein,nicht nach Düsseldorf...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.